Construction Set Mes.Tex.Icon usw. von jemanden Anders

Lichtkrieger

Abenteurer
Hallo an alle,
Ich wollte nur mal Fragen ob es erlaubt/Legal ist von Freien Download (Also da wo ich nicht bezahlen muss), die Meshes, Texturen, Icon usw. von den Freien Download Dateien zu nehem und in meinen eigenen Plugin reinzumachen und sie dann z.B hier bei Scharesoft zu veröffendlichen. :huh:

vielen Vielen Danke, nicht Böse sein ich weiß das wirklich nicht.

Wenn du die Ersteller nett fragst, bekommst du wahrscheinlich ein "Ja" ;)
Solltest immer vorher fragen, wenn nicht etwas anderes in den ReadMes steht.

Hiho!
Klar ist das erlaubt außer der Ersteller hat in einer Readme ausdrücklich gesagt, das die Meshes etc. nicht benutzt werden würfen. aber um auf nummer sicher zu gehn, sollte man sie doch mal editiern ;) dann müsste alles klar gehn.

mfg
Verganon

*edit* Ten war schneller *g*

Nein, man sollte sie nicht nochmal editieren, und dann so tun, als ob man das ALLES selber gemacht hätte.

Gibt nur einen ganz klaren Weg, der ok ist: Nachfragen!

Danke das ihr mir so gut geholfen habt.
Ich werde dann in Ferner Zukunft (vielleicht in 4Wochen) mal nachfragen ob ich eure Meshes verwenden darf.:?:

Ich finde Verganons Einstellung dazu ebenfalls nicht OK...

Aber sei versichert: Wenn Du den Autor nicht erreichen kannst wird Dir niemand böse sein wenn Du Deinen Mod mit fremden Meshes verschönerst solange Du in der Readme den wahren Urheber erwähnst und Dich höflich für die Modelle bedankst ;) Solange Du kostenlos erhältliche Modelle kostenlos weitergibst ist das rechtlich sicher in Ordnung.