Problem Merkwürdige Nachricht erscheint

grauername

Neuankömmling
[FONT=&amp]Hallo Allerseits ich bin noch relativ neu hier und ich hoffe man verzeihe mir falls das hier nicht der richtige Thread zu diesen Thema ist. Ich werde die Ereignisse die vor dem Problem statt fanden genaustens schildern.

Ich war mit der Ladereihenfolge meiner Mods nicht ganz zufrieden und änderte sie. Als dies gemacht war brach das Spiel beim laden immer ab.
Deswegen erstellte ich mir einen neuen Char. Da ich den nervigen Anfang von Oblivion nicht noch einmal machen wollte benutzte ich die Mod Quickstart.
Als ich die Kanalisationen verlies beendete ich Oblivion und deaktivierte die Mod.
Nun spielte ich weiter als ich im Kampf gegen einen Banditen starb und einen etwas älteren Spielstand laden lies (ungefähr bei den Abwasserkanälen) kam diese Nachricht. Ich glaube was noch passiert das bestimmte Npcs mich verfolgen. Was ich wissen will; wie entstand dieses Problem, und wie behebt man es?
[/FONT]
NehrimScreen0.jpg
 
hi Freund.
Du hast warscheinlich irgend eine mod laufen die pluggy benötigt. Diese Mods machen einen co-Save in dem z.B. selbst erstellte Marker oder Questbucheinträge gespeichert sind. Dieser CoSave passt warscheinlich nach dem deaktivieren der Quickstartmod nicht mehr mit dem Spiel überein wird also als Korrupt eingestuft. Darum dieser Eintrag. Ich würde ihn ignorieren und weiterspielen. Der nächste neue CoSave dürfte wieder passen.

Es ist natürlilch auch möglich das du das notwendige pluggy nicht (mehr) hast dann musst du es nachinstallieren.

Frohe Ostern

Harvald
 
Hallo ich möchte nur sagen das ich das Problem gelöst habe in dem ich einfach bestimmte Speicherstände entfernt habe