Construction Set Merkwürdige Fehlermeldungen

Hoch-Ordinator

Reisender
Hi,

wenn ich im CS etwas gemoddet hab, speichere ich ganz normal.
Wenn ich das CS schließe kommen einige Fehlermeldungen.
In denen stehen Meshes-Dateien, z.B. blabla.NIF
Die Anzahl ist immer unterschiedlich und ich glaub, es sind immer die Meshes, die ich verwendet habe.
Im Spiel tritt aber kein Fehler auf.
Was ist da los?
 
Ich weis nicht, woher der Fehler kommt. Ich kann dir nur versichern, dass du getrost "Abbrechen" klicken kannst, es hat keine Konsequenzen.
 
Das Oblivion CS hat für Meshes so etwas wie einen Zwischenspeicher. Dieser Speicher wird während der Arbeit mit dem CS gefüllt, damit ein etwaiges Verwenden der Meshes erleichtert bzw beschleunigt wird.

Beim Beenden des CS aber wird dieser Speicher nicht automatisch entleert sondern das CS weißt mit dieser Meldung eigentlich nur darauf hin, das diese Meshes, wenn die Taste abbrechen (Yes to all) gedrückt wird aus dem Speicher entnommen werden und daher nicht mehr für diese Sitzung zur Verfügung stehen.

Also getrost ignorieren, Fehler sind bisher bei mir nie aufgetreten trotz der Meldung