Ressourcen-Icon

Release Menschenbluterweiterung

attixx

Fremdländer
Wem ist es nicht schon passiert: Man ist Vampir, mitten in Wildnis, die Sonne brennt einem auf den Pelz, kein Mensch (und schon gar keiner mit Bett) in der Nähe, aber man hat ja eine Flasche "Menschenblut" dabei :-D .
Man nimmt einen Schluck und...nichts passiert.

Dem ist nun Abhilfe geschafft:

Mit diesem PI bekommen die Menschenblutflaschen in Oblivion die gleiche Funktion wie ein Biss in den Hals eines schlafenden, braven Bürgers.

Das Skript dazu habe ich aus dem HumanBloodFix, der allerdings auf Grund eines ziehmlich unreinen .esp (>2.5MB englischer Text bei einem Skript von wenigen Zeilen ^^) nicht mit der DV kompatibel ist.

Des weiteren verkaufen nun die Händler der Dunklen Bruderschaft diese Flaschen mit einem Wert von 120 Gold. (Letzterer der beiden verkauft nun auch vergiftete Äpfel)

<standardschluss> :p
Nun wünsche ich allen, denen es gefällt viel Spaß und den anderen viel Spaß ohne das Plugin :wink: .
Verbesserungsvorschläge sind wilkommen.

PS: Entpacken mit WinRAR (Wer's nicht hat: google :idea: ) oder anderen .rar unterstützenden Entpackern
</standardschluss>


edit: .rar enthält jetzt eine LiesMich.txt

Download: Hier Klicken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Jocker
Eine Frage: Wie lange hält den ein Trank an, also wie lange schadet dir die Sonne nicht wenn du einen Trank zu dir nimmst?
 
Also ich bin einen 12 Stunden herumgelaufen und hab dann 36h gerastet. Ich brauch immer noch keinen neuen Trank. Wenn man erst wieder einen Trank braucht wenn man in einem Bett geschlafen hat find ich das Balancing schlecht. Denn ich geh nur ein Bett wenn ich aufleveln möchte.
 
Das das so lange Dauern kann bis man die nächste Stufe zum Vampirismus bekommt,ist normal.
Und wenn dich irgendetwas an dem Mod stören sollte,dann benutzt ihn einfach nicht.
 
Eine Frage: Nachdem man etwas weiter in die Quests für die Dunkle Bruderschaft gemacht hat kann man ja von dem Händler in der Zuflucht von Cheydinhal keine Bluttränke mehr kaufen (mehr verrat ich nicht). Gibt es dennoch eine Möglichkeit sich Bluttränke zu beschaffen?
 
Ich hab das nur geschrieben da es vl Leute noch gibt die nicht so weit sind und wollt nicht gleich schreiben warum man die nicht mehr kaufen kann (sonst meckern wieder alle rum das hätte man ja nicht schreiben sollen, jetzt ist die ganze spannung weg etc...) Könntest du mir jetzt sagen wo es die gibt, notfalls auch per PN?
Wäre nett