Wem ist es nicht schon passiert: Man ist Vampir, mitten in Wildnis, die Sonne brennt einem auf den Pelz, kein Mensch (und schon gar keiner mit Bett) in der Nähe, aber man hat ja eine Flasche "Menschenblut" dabei :-D .
Man nimmt einen Schluck und...nichts passiert.
Dem ist nun Abhilfe geschafft:
Mit diesem PI bekommen die Menschenblutflaschen in Oblivion die gleiche Funktion wie ein Biss in den Hals eines schlafenden, braven Bürgers.
Das Skript dazu habe ich aus dem HumanBloodFix, der allerdings auf Grund eines ziehmlich unreinen .esp (>2.5MB englischer Text bei einem Skript von wenigen Zeilen ^^) nicht mit der DV kompatibel ist.
Des weiteren verkaufen nun die Händler der Dunklen Bruderschaft diese Flaschen mit einem Wert von 120 Gold. (Letzterer der beiden verkauft nun auch vergiftete Äpfel)
<standardschluss>
Nun wünsche ich allen, denen es gefällt viel Spaß und den anderen viel Spaß ohne das Plugin :wink: .
Verbesserungsvorschläge sind wilkommen.
PS: Entpacken mit WinRAR (Wer's nicht hat: google :idea: ) oder anderen .rar unterstützenden Entpackern
</standardschluss>
edit: .rar enthält jetzt eine LiesMich.txt
Download: Hier Klicken
Man nimmt einen Schluck und...nichts passiert.
Dem ist nun Abhilfe geschafft:
Mit diesem PI bekommen die Menschenblutflaschen in Oblivion die gleiche Funktion wie ein Biss in den Hals eines schlafenden, braven Bürgers.
Das Skript dazu habe ich aus dem HumanBloodFix, der allerdings auf Grund eines ziehmlich unreinen .esp (>2.5MB englischer Text bei einem Skript von wenigen Zeilen ^^) nicht mit der DV kompatibel ist.
Des weiteren verkaufen nun die Händler der Dunklen Bruderschaft diese Flaschen mit einem Wert von 120 Gold. (Letzterer der beiden verkauft nun auch vergiftete Äpfel)
<standardschluss>
Nun wünsche ich allen, denen es gefällt viel Spaß und den anderen viel Spaß ohne das Plugin :wink: .
Verbesserungsvorschläge sind wilkommen.
PS: Entpacken mit WinRAR (Wer's nicht hat: google :idea: ) oder anderen .rar unterstützenden Entpackern
</standardschluss>
edit: .rar enthält jetzt eine LiesMich.txt
Download: Hier Klicken
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: