MeineGrösse im Spiel

guentherbau

Fremdländer
Mein Carakter im Spiel ist mir viel zu klein

Gibt es eine möglichkeit das in der ini zu ändern

Ach ja mit 47 Jahren ist man nicht mehr so drauf

Wenn ich die vielen Mods so sehe und die Orginale so wundert es mich das die sogenaten Profis für ihre Arbeit auch noch geld verlangen!
 
Am besten würdest du denke ich damit fahren dir schnell ein eigenes PI zu machen. Dazu brauchst du erstmal das Construction Set (Gibts hier zum DL). Dort lädst du oblivion.esm (File -> Data) klickt oben auf "Character" und dann auf "Race..."

Hier kannst du die gewünschte Rasse auswählen und an den Werten unter "Body Data" für Height, frei nach Gefallen drehen. Das wirkt sich zwar auch auf alle NPCs dieser Rasse im Spiel aus, aber das wär mal die eine Möglichkeit... Wenn du fertig bist klickt du aufs Render Window drückst Strg+S und speicherst das unter irgendnen Namen - das ganze musst du nur noch im Launcher aktivieren und fertig.

Was noch ginge wäre eine neue Rasse zu erstellen, oder eine von dir gewünschte dir runterzuladen und deine Rasse im Spiel zu ändern... das geht über die Konsole, steht hier schon an mehreren Stellen im Forum wies geht, also SuFu, Viel Glück ^^
 
Also es gibt aufjedenfall einen Mod, der alle Größen der Rassen anpasst... vielleicht gefällt der dir und passt zu dem, was du suchst :)

Download: Hier Klicken