Meine Wünsche für das Jahr 2021

E

Ehemaliger Benutzer 19378

Gast
(Nicht von mir sondern auch nur an mich via WhatsApp aber ich find es genial und denke es sollte jeder sehen, evtl kennen es einige schon)

Ich wünsche mir und uns allen

----das Corona wieder ein Bier ist

----das wir, wenn wir uns sehen, einen Schritt nach vorne machen und nicht zurück wegen der Abstandsregeln

----das Positiv wieder positiv bedeutet und nichts negatives umschreibt

----das Tests wieder in der Schule stattfinden

----das Isolieren wieder für Hauswände und Elektrokabel gilt

----das man Masken nur zu Karneval trägt

----und das Donald wieder eine bekannte Ente ist

in dem Sinne einen Guten Rutsch und lasst nichts im alten Jahr zurück was man im neuen noch gebrauchen könnte

In diesem Sinne wünsche ich allen,

dass wir aus 2020 etwas gelernt wurde,
dass wir nicht weniger auf uns und mehr auf andere schauen,
dass wir die Zukunft aus der Vergangenheit gestalten und nicht für die Vergangenheit,
und dass wir erkennen was wirklich wichtig und was unwichtig ist und wie wir beides voneinander unterscheiden können.

Schaut nicht in den Spiegel wenn ihr nach vorn schaut, sondern dran vorbei.

Ich wollte meine Wünsche für das neue Jahr in mein Tagebuch schreiben. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Wünsche prinzipiell die gleichen sind, die ich eigentlich auch schon letztes Jahr aufgeschrieben hatte. Ich wünschte u.a. den Sommer besser auszunutzen.

In das Tagebuch selber hatte ich seit März nichts mehr reingeschrieben Komisch eigentlich..

So ganz grundsätzlich wünsche ich für mich und für euch, dass das Jahr Glück und Gesundheit/Heilung/Revitalisierung bringt bzw. Glück und Gesundheit bewahrt. Und dass die Dinge gut laufen.

• Like
Reaktionen: ZettBln