Idee Meine Mod Ideen

Drachenblut

Neuankömmling
1. Magiegilde fortsetung: Ich fand die Magiegildenquest sehr spannend, aber so wie sie endet kann sie nicht enden, man wird Erzmagier und dann.. nichts. Dieser/ Ein Mod sollte dies ändern und Bethesa gibt uns auch stoff zum Ausbau: Der Ruf der Magiergilde ist geschändet, als Erzmagier ist es deine Aufgabe, ihren guten ruf wiederherzustellen und ihr wieder zu alten glanz zu verhelfen.
- Dies könnte durch geplante Aktionen der Akademie für die Bürger passieren.
- Es könnten Kampfmagier entsendet werden um im die Leute zu unterstützen, dadurch würde die Magiergilde angasmou (wie schreibt man das?) im Kroeg gegen die Drachen zeigen.
Dadurch würden sich dann weitere Leute der Akademie anschließen, was die population von Winterfeste steigern würde, wobei wir beim nächsten Mod wären...

(noch kein Thread vorhanden)

2. Städte- und Dörfererweiterung : besonders Winterfeste sollte wieder Aufgebaut werden, mit steinernen Gebäuden im stil der Akademie, weil ich denke , dass die Stadt vor dem Unglück so ausgesehen haben könnte.
Aber nartürlich sollten auch weitere Städte und vorallem Dörfer, die meiner Meinung nach zu klein sind ausgenaut werden.
In Rifton könnte der Hafen beispielsweise einen aubau vertragen.

Link zum Thread:http://forum.scharesoft.de/showthread.php?43523-Städte-und-Dörfererweiterungen
 
Zuletzt bearbeitet: