Meine Hlaalu-Festung ist nicht da

Cherubion

Gebannter Benutzer
Hallo. Ich kann meine Hlaalu-Festung nicht finden. Was habe ich falsch gemacht? Sie müsste am Odai-Plateau sein. Oder liegt es einfach daran, dass ich die Quests vom Haus Hlaalu mit Cheats übersprungen habe?

Wenn das nicht der Fall sein sollte, wo ist die Festung dann, wenn nicht auf diesem Plateau?


Cherubion
 
ich weiß ja nicht wie es bei hlaluu ist aber bei redoran musst duerst eine woche warten bis man überhaupt etwas(baustelle) sieht.
 
Bei Hlaalu ist es genauso. Du musst ziemlich lange warten, bis deine Festung erstmal als Baustelle erscheint und noch länger, bis sie endlich fertig ist ;)
 
naja ich hab ohnehin bald 2(irgendwie bin ich in redoran und seit vorhin in hlaalu drinn)
 
Hallo. Ich kann meine Hlaalu-Festung nicht finden. Was habe ich falsch gemacht? Sie müsste am Odai-Plateau sein. Oder liegt es einfach daran, dass ich die Quests vom Haus Hlaalu mit Cheats übersprungen habe?

Tagebucheinträge dazu lesen ;) da steht alles genau beschrieben...

naja ich hab ohnehin bald 2(irgendwie bin ich in redoran und seit vorhin in hlaalu drinn)

Mit MW Improved wär das nicht passiert, ist nämlich 'n Bug :roll:
 
@rammelhuhn:ach das ist ein normaler bug?
ich hätt gedacht er kommt von die ländereien des nerevarine
 
Nein, die Ländereien des Nerevarine verursachen das nicht. Vor dem Update auf Version 01820 und vor Morrowind Improved war es möglich mehreren Häusern beizutreten.

In Morrowind Improved wurde es dann endgültig gefixt.
Die Ländereien des Nerevarine sind allerdings leider inkompatibel mit Beue Weidenländer, da überschneiden sich paar Zellen aber auf die Häuser hat´s keine Auswirkungen.
 
sry für offtopic
aber hat man in jedes der fürstenhäuser die chance auf eine festung ?
und gibt es ein fix für die kolonie quest in bloodmoon hatte damals mal gehört das einige quests da ümögich sind da sie zu sehr verbuggt sind
 
Du hast nicht nur die Chance auf eine Festung, du bekommst bei egal welchem Fürstenhaus 100% am Ende eine Festung. Dabei kannst du soweit ich weiß während einiger Quests auch noch die anderen einnhemen, auch wenn sie erst auf der 1. Ausbaustuffe sind.

Naja und von verbuggten Quests bei der Kolonie weiß ich nichts.
 
Das mit der Chance auf eine Festung, das weiß ich auch. Ich habe halt nur nicht mehr die Chance einem anderen Fürstenhaus beizutreten.

Also das Tagebuch habe ich gelesen und ich habe 5 Tage übersprungen jeweils. Aber bisher waren weder dieser Ork noch die Festung auf dem Odai-Plateau zu sehen. Liegt es wirklich an den Cheats oder daran, dass ich in den Konflikt zwischen meinem Fürsprecher Crassus Curio und dem Gouverneur von Caldera geraten bin?


Cherubion
 
Wichtige Frage: Hast du dir die Baugenehmigung aus Ebenherz von Vadme Dren geholt?
 
könnte es sein das ein replacer mod welches den ort verändert wo die festung hinkommen soll diese festung dann blockt ?
 
Hast du mit cheaten nur die Tagebucheintraege geholt? Ich glaube du muss noch irgendein Script aktivieren.

Ich habe immer brav Curio die Sachen gegeben und nie dem Gouveneur geholfen, aber dadran kann es nicht liegen da du die Festung nur brauchst wenn du bei Haus Hlaalu aufsteigen willst.
 
Wenn du das alles erledigt hast dann liegt es wohl wirklich alles an den Cheats. Einfach mal die Missionen ohne Cheats spielen. Das macht 1. viel viel mehr spaß und 2. dürften solche Fehler dann auch größtenteils ausgeschlossen werden.