Construction Set Meine großen Probleme :D

Smiler

Neuankömmling
Hi Leute. Ich habe dieses Thema erstellt weil ich in diesem Gewusel von Themen nicht das finde was ich brauche.Natürlich können andere auch hier ihre beiträge schreiben wenn sie nicht wissen wo es hinsoll. Wenn es so ein Thema schon gibt dann gebt mir den link bitte dazu!

1. Gibt es eine möglichkeit die Mods die ich habe zu öffnen, dann bearbeiten und dann unterm selben namen wieder zu speichern? Bei mir will der das nicht.

2. Wenn ich einen Interitor erstelle speichere und am nächsten tag weiter machen will kann ich im Editor alles wie gewohnt machen, aber sobald ich speichere und ihn testen will, steckt der alle neuen Teile in ein Dublikat vom Interitor, nur ohne die alten Gegenstände drinnen.

3. Wie kann ich eine Torsteuerung so einstellen das sie das Kriegstor von der Oblivion Ebene öffnet. Will nähmlich in Den Bergen bei der Grenze von Skyrim Morrowind und Tamriel eine Festung bauen nur mit Bauteilen von der Oblivionebene.

Hoffe ihr könnt mir Helfen
Wenn ihr einen Link zu einem tut habt könnt ihr mir den auch gerne geben.
 
Hi Leute. Ich habe dieses Thema erstellt weil ich in diesem Gewusel von Themen nicht das finde was ich brauche.Natürlich können andere auch hier ihre beiträge schreiben wenn sie nicht wissen wo es hinsoll. Wenn es so ein Thema schon gibt dann gebt mir den link bitte dazu!

1. Gibt es eine möglichkeit die Mods die ich habe zu öffnen, dann bearbeiten und dann unterm selben namen wieder zu speichern? Bei mir will der das nicht.

2. Wenn ich einen Interitor erstelle speichere und am nächsten tag weiter machen will kann ich im Editor alles wie gewohnt machen, aber sobald ich speichere und ihn testen will, steckt der alle neuen Teile in ein Dublikat vom Interitor, nur ohne die alten Gegenstände drinnen.

3. Wie kann ich eine Torsteuerung so einstellen das sie das Kriegstor von der Oblivion Ebene öffnet. Will nähmlich in Den Bergen bei der Grenze von Skyrim Morrowind und Tamriel eine Festung bauen nur mit Bauteilen von der Oblivionebene.

Hoffe ihr könnt mir Helfen
Wenn ihr einen Link zu einem tut habt könnt ihr mir den auch gerne geben.

1.) Ja. Du musst beim öffnen des PI's "Set as active file" anwählen. Und dann einfach speichern...

2.) Kapier ich nicht :?

3.) Kapier ich auch nicht :? :lol:
 
  • Like
Reaktionen: Smiler
kapier ich nicht :D

2. ganz einfach wenn ich in denn interitor neue teile einfüge erstellt der ein extra neuen Interitor wo dann nur die dinge reinkommen

3. Einfach diese großen Tore in den ebenen von Oblivion. Die will ich mit nem Hebel bzw der Torsteuerung öffnen.
 
2. Wird durch 1. behoben.

3. Du platzierst das Tor, machst einen Haken bei "Persistent Reference", platzierst den Schalter/Hebel und wählst das Tor bei "Enable Parent" als Parent aus. Den Rest übernehmen die Skripte.
 
  • Like
Reaktionen: Smiler
Das mit dem Tor hat geklappt und danke für die andern ratschläge.

geht das mit dem tor auch mit andern Türen oder so, für geheimgänge?

Wenn der Mod fertig ist Poste ich das :D
 
Mir fällt da noch etwas ein.

Der Drachenmod glaub der heißt auch Drachen , Wie kann ich die Drachen einfügen? Ich hab das mal wie mit den Npcs gemacht nur der verschwindet immer. Muss ich denen auch diesen Pfad angeben den die Benutzen sollen.
Also diese Roten oder Blauen punkte.

Sry für den doppel Post
 
âh danke habs nicht bemerkt das es die hier gibt :D

Ich hab jetzt für meine Stadt eine Welt erstellt und die Stadt teils schon gebaut ... Jetzt im Spiel ist die Welt aber von Löchern durchsiebt... Diese löcher waren im CS aber nicht zu sehen kann wer helfen? danke im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet: