Mein Strandhaus V. 1.0
Mod Name: 'Mein Strandhaus V. 1.0' (Ein Plugin für 'The Elder Scrolls IV: Oblivion')
DV-Version: 1.0 (27.03.2007)
Ersteller: Diego 2 ( E-Mail: diego2.w5@web.de )
Link: aktiv
Kurzbeschreibung:
Das Plugin fügt ein Haus auf einer Insel in der Abeceanischen See hinzu. Bitte beachtet die unten stehenden Hinweiße. Für genauere Informationen (wie Cheats...) könnt ihr das *pdf Dokument 'Genauere Informationen zu 'Mein Strandhaus V. 1.0' auf www.planet-games.de.tl downloaden.
Features:
- zwei kleine Gärten
- Teleportamulett
- viel Stauraum
- Schlafgelegenheit
- Alchemie- und Magisterraum
- Schmiede
- neues Rüstungsset
- Badezimmer
- neue Dinge (zum Teil mit neuen Texturen, ein neues Schwert)
- gemütliches Wohnzimmer
- Trainingsraum
- direkt am Meer
- Strand
- Pferdestall
- und noch mehr, lasst euch überraschen
Screenshots:
Hier geht's zur Galerie!
Beschreibung:
Dieses Plugin fügt ein Haus auf einer Insel in der Abeceanischen See hinzu (genauerer Standpunkt siehe Screenshot, der im Archiv dabei ist). Bitte beachtet die unten stehenden Hinweiße. Für genauere Informationen (wie Cheats...) könnt ihr das *pdf Dokument 'Genauere Informationen zu 'Mein Strandhaus V. 1.0' auf www.planet-games.de.tl downloaden.
Es gibt folgende Räume:
- Wohnzimmer
- Speisezimmer
- Küche
- Kräutergarten
- Waffenkammer und Schmiede
- Trainingsraum
- Badezimmer
- Schlafzimmer
- Lager
- Alchemie- und Magisterraum
Diesmal ist nur die Eingangstür verschlossen. Den Schlüssel findet ihr bei der linken Bank, daneben steht ein Kästchen.
Dieses Plugin ist in eine *rar Datei verpackt, um es zu öffnen, benötigt ihr WinRAR oder WinZIP, obwohl WinRAR besser, mehr funktionen und eine 40 Tage Testversion ist.
Wenn jemand Schwierigkeiten mit der Installation des Plugins hat, kann sich auch die Installationshilfe von www.planet-games.de.tl herunterladen.
Hinweiße:
1. Die Tiere am Strand und im Haus sind friedlich.
2. Stellt bitte nichts in den Brunnen, ansonsten sind diese weg (das ist kein Bug!).
3. Benutzt das Plugin bitte nicht zusammen mit Lady Li’s Market City, Akaviri Stronghold…
4. Bitte benutzt das Teleportamulett nicht wenn ihr auf dem Pferd sitzt.
Das Plugin wurde getestet und es wurden noch keine Probleme/Bugs festgestellt (Bekannte Bugs/Probleme stehen bei Hinweiße.). Bei Problemen/Bugs die das Plug-In verursacht bitte eine Mail an diego2.w5@web.de schreiben. Aber bitte vorher sicher gehen, dass das Problem auch von diesem Plugin verursacht wurde.
Ich übernehme KEINE Haftung für Schäden die das Plugin verursachen könnte, benutzung auf eigene Gefahr!
DOWNLOAD
MIRROR DOWNLOAD
MIRROR DOWNLOAD
Genauere Informationen zu 'Mein Strandhaus V. 1.0'
Installationshilfe
Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Plugin
Mit freundlichen Grüßen
Diego 2
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: