Problem Mein Schnee ist Blau

bloodkine

Fremdländer
Hi Leute,

mein Problem ist der das der Schnee Blau ist an welchem mod liegt das. Hier ist die Modliste und Screenshots:
Unbenannt1.pngUnbenannt.pngenb 2015_03_18 22_27_23_78.jpgenb 2015_03_18 22_28_14_36.jpg

Ich hoffe jemand kann mir helfen =)

MFG
Andy

Hallo bloodkine,
Deine Schneetextur ist überschrieben worden. Das Blaue ist die Normalmap die noch von einem Mod angesprochen wird. Skyrim HD 1.5 Landscape hat sicherlich Schnee, dieses Parallax Mod anscheinend auch sowie Snow01,snow02 die ich leider nicht zuordnen kann (Modnr. weißt auf Parallax). Wenn du nicht mit Nifscope auf die Suche nach der Schneemashes gehen kannst um diese zu entfernen dann versuche Snow01 und Snow02 zu deinstalieren und neu zu installieren (überschreiben). Außerdem würde ich dieses Schneemod an das Ende der Ladereihenfolge setzen.
Grüße

Es kann auch gut sein dass die Textur Lrocksnow via .esp verändert wurde und die diffuse Textur auf dem neu definiertem Pfad gelöscht wurde/bzw. falsch benannt wurde. Nifskope kann da nicht helfen, aber mit TEVedit kannst du sehen welche .esp an dem texturpfad rumfummelt . Dann musst du einfach nur die Diffuse-Textur aus der Mod nachinstallieren oder eben denn Texturpfad inklusive Name der Textur korrigieren. Alternativ auch die Holzhammer methode: die schuldige .esp einfach löschen, dann hast du wieder die Standart-Texturen ^^.