Hi!
Also mir fallen 2 Antworten darauf ein:
1 Es scheint, als hätten wir dasselbe Problem (ich bin auch gerade daran, einen Mod zu machen - meinen ersten
):
Dein NPC spricht in einem Dialog, zeigt den Untertitel an, man hört aber keinen Sound? Oder nur Teile davon? Also wenn es das ist, dann kann ich nur sagen: Ich habe dasselbe Problem...
2.Noch eine Idee, wenn bei dir nichteinmal Themen für einen Dialog angezeigt werden, wie z.B. Gerüchte und so.:
Du gehst ins CS, lädst dein PI (was du machen willst, hast) klickst auf Dialouge (oder so ähnlich, auf jedenfall das für den Dialog), suchst in dieser Liste deinen NPC raus und schon solltest du nach Lust und Laune rum-editieren können.
(Ganz nebenbei mein, ähnliches Problem: Ich bin dabei, einen Mod zu machen, welcher vom Dialog her so aussieht, als würde man einem Bettler anstatt für Schuhe oder seine Kinder ihm für Taback ( für einen Trip) Geld gibt. Für EV. Hab schon "Have a Coin, Beggar" in "Take the money and get some tobacco!" umgeändert (dies ist eins der Themen für den Dialog, wie auch Gerüchte eins ist). Und dann kommt bei mir das Schwierige: Wenn sich der Bettler bedankt, sagt er nur den Standart Spruch, anstatt des, von mir umgeänderten Spruch! Vielleicht hast du ja auch dasselbe Problem, dass eben diese Sprüche nicht abgespielt werden? Ich brauch' da auch Hilfe für...)
/EDIT: Hier hab ich nen Link für dich zu
>>>Oblivion Improved!!!<<<