Mein Morrowind ist verbuggt!

Mania1Nick

Fremdländer
Hallo Leute! Ich habe 2 bugs, die mir leider ein bisschen den Spass an Morrowind nehmen:

1. Während den Kämpfen ist es bei 80% der Gegnerischen Angriffen (die treffen) so, dass anstatt des normalen "Treffsounds" eine 1000x lauter Version kommt, ich weih den Gegnern jetzt auf der Strasse aus, meinen Ohren zulieben, aber das ist ja Schade. Gibt es zu dem einen Patch?

2. Mein Journal macht keinen Unterschied zwischen den Gruppen "Alle" und "Offen". Am Anfang geht das ja noch, aber mit der Zeit wird es unübersichtlich :( Gibt es auchda irgendeinen Patch?

Ich freue mich über alle Antworten ;)
Ps: ( Ich habe schon 3x eine Neuinstallation des Spiels versucht, deshalb hoffe ich auf Patches oder so :) )

MfG Mania1Nick
 
es gibt teilweise Probleme mit Sounds, bei einigen Installierten Mods, die eben auch den Sound mit verändern.
Dadurch werden Einstellungen die man vorher gemacht hat, wieder auf ihren Ursprung zurückgesetzt.

Das ist störend, wenn ich z.B. nach ebenerz gehe und ein neuer Musik-Explore file startet, der dann wieder in voller Lautstärke dröhnt.
gibt noch einige andere Sachen auch mit Vokalen.

Um das zu umgehen kannst Du nachdem Du Deine Einstellungen gemacht hast, die Morrowind Ini, mit der rechten Maustaste anklicken und dann bei schreibgeschützt ein Häkchen machen.