Mein Foto will sich nicht zeigen

Syl

Neuankömmling
also wie gesagt, mein Foto lässt sich nicht sehen. Obwohl ich eins hochgeladen habe. Später habe ich bemerkt, dass man es aber nicht sieht, z. B. bei irgendwelchen Antworten von mir.
Kann mir jemand weiterhelfen?:huh:

Klar, ich schmeiß kurz meine Kristallkugel an, um die ganzen fehlenden Details rauszufinden, zb. Dateiformat, Größe etc.

Ich stelle mal eine dämliche Alternative in den Raum, der einige Kristallkugeln eventuell mit Daten füllt:

Dein Benutzerbild?
Dein Avatar?
Ein Screenshot?

Eines davon müßte es dann doch sein

also wie gesagt, mein Foto lässt sich nicht sehen. Obwohl ich eins hochgeladen habe. Später habe ich bemerkt, dass man es aber nicht sieht, z. B. bei irgendwelchen Antworten von mir.

Meinst du dein Profilbild, deinen Avatar, oder ein Bild in der Signatur?

Es gibt bei allen genannten gewisse Beschränkungen, die du auch den Forenregeln entnehmen kannst. Möglicherweise war dein Bild zu groß, hatte das falsche Dateiformat.

Oder meinst du vielleicht Bilder in Beiträge einbinden, Screenshots aus einem Spiel zum Beispiel?
Da kann ich dir das empfehlen: Video Tutorial
Wenns dir nur um 'Bilder im Forum posten' geht, dürfte es ab der dritten Minute für dich interessant werden. (schadet aber auch nicht, sich alles anzuschauen *g*)

Da ist entweder ein Avatar oder ein Signaturbild gemeint. Ich tippe aber auf die Signatur.

Ich glaube sie meint das Avatar.

Du musst auch aufpassen du darfst das Bild nicht bei Profilbild einfügen sondern bei Benutzerbild. Ist mir am Anfang auch schon mal passiert.

also ja ich mein des bild wo eigentlich unter dem "Neuankömmling" stehen sollte.