E
Ehemaliger Benutzer 6901
Gast
Ich versteh es einfach nicht. Mein Firefox 3.5.3 hat so seine Probleme mit Youtube. Wenn ich zum Beispiel ein Video angucke und dabei probiere bei verwandte Videos ein anderes abzuspielen oder ganz einfach eine Suchanfrage eingebe, passiert gar nichts. Manchmal hab ich Glück und nach 30sek Mausrumhämmern geht es dann (ist nicht wirklich professionell, ich weiß, aber das hat bisher geklappt). Naja in den meisten Fällen kann ich erst am Ende eines Videos zum nächsten gehen oder eine Suchanfrage starten (wenn ich es nicht schon während des Abspielens des Videos probiert hatte, dann hilft manchmal nur noch der Browserneustart (ja, komplett, den Tab schließen und dann wieder auf Youtube gehen bringt nichts. Das will er dann gar nicht mehr öffnen -.-). Wenn ich aber "schmöker" will ich nicht jedes Video bis zum Ende angucken, ist ja klar.
Oder wenn ich ein Video gucke und ein verwandtes in nem neuen Tab öffne, passiert des öfteren einfach gar nichts -.-
Auch Kommentare schreiben, diese bewerten, das Bewerten des Videos - alles dauert ewig (habs aus Spaß ma laufen lassen - nach 10-15min gings dann immer iwann. Aber das ist ja kein Zustand)
Hab dann mal aus Spaß den IE8 rausgekramt und siehe da - der hat keine Probleme. Ich würde mir auch einbilden, dass das nicht immer so war. (erst seit FF3.5???) Hat schon mal jemand das Problem gehabt? Ich weiß echt nicht mehr weiter.
Oder wenn ich ein Video gucke und ein verwandtes in nem neuen Tab öffne, passiert des öfteren einfach gar nichts -.-
Auch Kommentare schreiben, diese bewerten, das Bewerten des Videos - alles dauert ewig (habs aus Spaß ma laufen lassen - nach 10-15min gings dann immer iwann. Aber das ist ja kein Zustand)
Hab dann mal aus Spaß den IE8 rausgekramt und siehe da - der hat keine Probleme. Ich würde mir auch einbilden, dass das nicht immer so war. (erst seit FF3.5???) Hat schon mal jemand das Problem gehabt? Ich weiß echt nicht mehr weiter.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: