also folgendes:
ich habe einen script erstellt: er liegt auf einem brunnen, bei aktivierung kommt die message, was man machen will. trinken, schöpfen, nichts.
bei trinken startet der script trinken (den ich noch nicht geschrieben habe, also passiert nix) bei schöpfen dasselbe. nur bei nichts soll eigentlich die nachricht kommen das man nichts macht, kommt aber nichts. kann sich jemand den script bitte mal ansehen und mir sagen was ich alles falsch habe?
wäre sehr nett. hier ist er:
begin brunnen
short waterbut
if ( onActivate == 1 )
messagebox "Du stehst vor dem Brunnen. Was willst du tun?" "Trinken" "Schöpfen" "Nichts"
set waterbut to GetButtonPressed
if ( waterbut == -1 )
return
endif
elseif ( waterbut == 0 )
startscript trinken
endif
elseif ( waterbut == 1 )
startscript wasser
endif
elseif ( waterbut == 2 )
messagebox "Du gehst wieder.............."
endif
endif
end
danke im vorraus
ich habe einen script erstellt: er liegt auf einem brunnen, bei aktivierung kommt die message, was man machen will. trinken, schöpfen, nichts.
bei trinken startet der script trinken (den ich noch nicht geschrieben habe, also passiert nix) bei schöpfen dasselbe. nur bei nichts soll eigentlich die nachricht kommen das man nichts macht, kommt aber nichts. kann sich jemand den script bitte mal ansehen und mir sagen was ich alles falsch habe?
wäre sehr nett. hier ist er:
begin brunnen
short waterbut
if ( onActivate == 1 )
messagebox "Du stehst vor dem Brunnen. Was willst du tun?" "Trinken" "Schöpfen" "Nichts"
set waterbut to GetButtonPressed
if ( waterbut == -1 )
return
endif
elseif ( waterbut == 0 )
startscript trinken
endif
elseif ( waterbut == 1 )
startscript wasser
endif
elseif ( waterbut == 2 )
messagebox "Du gehst wieder.............."