Technik Mein Charakter wird selbstständig

sinHHHans

Bürger
Also ich habe Der Schatten als Sternzeichen, und einen Nord.
Durch das Sternzeichen, habe ich einen Unsichtbarkeitszauber, den ich einmal am Tag benutzen kann.
Aber mein Nord, benutzt diesen zauber völlig willkürlich,!!Ohne!!! das ich irgendwas drücke,immer wenn der Zauber wieder aufgeladen ist.:?
Also ich laufe rum, und auf einmal führe "Ich" diesen zauber aus,das ist schlecht, weil ich ihn nie dann benutzen kann , wenn ich mal will

Ich vesteh das beim besten Willen nicht, kann mir jemand sagen woran das liegt ???
 
Also ich habe Der Schatten als Sternzeichen, und einen Nord.
Durch das Sternzeichen, habe ich einen Unsichtbarkeitszauber, den ich einmal am Tag benutzen kann.
Aber mein Nord, benutzt diesen zauber völlig willkürlich,!!Ohne!!! das ich irgendwas drücke,immer wenn der Zauber wieder aufgeladen ist.:?
Also ich laufe rum, und auf einmal führe "Ich" diesen zauber aus,das ist schlecht, weil ich ihn nie dann benutzen kann , wenn ich mal will

Ich vesteh das beim besten Willen nicht, kann mir jemand sagen woran das liegt ???

Hast Duvllt irgendwas anderes an Deinem PC angeschlossen, vllt nen Joystick, Gamepad oder der gleichen, wenn Du Obli zoggst? Kann evtl daran liegen.

mfg,

Lycidas
 
Oder schau mal, wo bei dir die "Zaubern" Taste is. Banaler Tipp, aber das ist nur zum Sichergehen;).
 
Weder noch, dafür gibt es eine andere Lösung.
Stauch mich zusammen, aber ich komme gerade nicht darauf, wo ich das hier gelesen habe, das selbe Problem hatte hier aber schonmal jemand.
Wenn ich es finde, editier ich hier einen Link rein, wenn Du es bis dahin nicht selbst gefunden hast.

Gruß, Doom

Edit: Ich hab mich geirrt, wenn ich mich recht erinnere, hatte jemand ein Problem, dass sein Char unkontrolliert umhergesprungen ist. Ich hab das wohl durcheinandergebracht, klingt aber auch recht ähnlich, leider finde ich den Thread nirgends...
Falls jemand weiß, welchen ich gemeint habe und ihn findet...? >_>
 
Ich glaube was Doombriner meinte, war das Problem mit einem Infrarot-Empfänger am Laptop, oder so ähnlich?! Sorry, wenn ich mich irre aber ich glaub da war mal so 'ne Geschichte. Spielst du an einem Laptop und hast so einen Sender/Empfänger? Schalte ihn mal aus und guck dann mal...

mfG L
 
Weder noch, dafür gibt es eine andere Lösung.
Stauch mich zusammen, aber ich komme gerade nicht darauf, wo ich das hier gelesen habe, das selbe Problem hatte hier aber schonmal jemand.
Wenn ich es finde, editier ich hier einen Link rein, wenn Du es bis dahin nicht selbst gefunden hast.

Gruß, Doom

Edit: Ich hab mich geirrt, wenn ich mich recht erinnere, hatte jemand ein Problem, dass sein Char unkontrolliert umhergesprungen ist. Ich hab das wohl durcheinandergebracht, klingt aber auch recht ähnlich, leider finde ich den Thread nirgends...
Falls jemand weiß, welchen ich gemeint habe und ihn findet...? >_>

Ich weiß welchen thread du gemeint hast, aber ich find ihn auch nicht >.< .
@Londarus: Ich glaub nicht, dass das an Infrarot Sendern liegt, ich hab auch sowas und bei mir gehts*. Aber @SinHHHans: Ist das bei ALLEN Zaubern so, oder nur bei dem Einen?

*= Aber versuchen kann mans trotzdem mal;).
 
Hmm, hab alles ausprobiert, aber geht immer noch nicht, es ist nur bei diesem einen Zauber( ich habe ihn nicht einmal angewählt), ich spiele an keinem Laptop, mit Infrarot hab ich da gar nix dran,das ist so seltsam wie es klingt, aber wahr^^

Übrigens, wenn ich tgm bin, zaubert er den Zauber die ganze Zeit. Das geht ansonsten halt nicht, weil er ja nur einmal am tag angewendet werden kann.

:huh:
 
Schau mal ob er das auch macht wenn du den Zauber nicht hast. Also neues Spiel anfangen, vielleicht macht er das dann mit nem Anderen Zauber´. Falls nicht liegt es warscheinlich an einer Mod. Welche hast du denn drauf?
 
Wechsel doch einfach den Zauber (zu irgenwas selbst gemixtem, z.B. ein Schild für 1 Sek auf dich selbst, dass dann kaum Mana kostet). Dann aktivierst du das ständig und wenn du mal unsichtbar sein willst, tauschst du den Zauber.
 
Wechsel doch einfach den Zauber (zu irgenwas selbst gemixtem, z.B. ein Schild für 1 Sek auf dich selbst, dass dann kaum Mana kostet). Dann aktivierst du das ständig und wenn du mal unsichtbar sein willst, tauschst du den Zauber.

Er hat den Zauber ja nicht angewählt und er wird trotzdem aktiviert!

MfG
 
benutzt du vleich kabellose tastatur??? das geht ja dann über empfänger und mit meiner früheren tastatur hatt ich ähnliche probleme ( sachen aktivieren sich obwohl ich nix gemacht hab ) wenn du ne andere tastatur hast ( am besten eine mit kabel ) sollltest du die mal ausprobieren.
 
benutzt du vleich kabellose tastatur??? das geht ja dann über empfänger und mit meiner früheren tastatur hatt ich ähnliche probleme ( sachen aktivieren sich obwohl ich nix gemacht hab ) wenn du ne andere tastatur hast ( am besten eine mit kabel ) sollltest du die mal ausprobieren.

Tut mir leid, aber das stimmt soweit ich weiß nicht ganz:
1. Ich hab selber so eine tastatur und bei mir gibt es das Problem nicht.
2. Wenn es an einer USB tastatur liegen würde, dann wäre das nicht nur bei diesem Einen Zauber sondern bei Allen so.

Also wahrscheinlich hat das Ganze eine Andere Ursache.
 
Stimmt, abgesehen davon habe ich ne recht alte :oops: Tastatur, ohne USB.
Meine
Maus ist auch keine Schnurlose,nur um Fragen Vorzubeugen ^^

Hier mal meine Geladenen Pi's , aber ich glaub nicht das man da was raus sieht :roll:

Oblivion.esm
Silgrad_Tower.esm
RAFIM6-DATA.esm
Q - More and Moldy Ingredients v1.1 - DV.esp
xFC70BestMates.esp
Chalet Waldessruh_1_1.esp
Cheydinhal Petshop_DV.esp
PJs Spells - Cheap Spells_DV_by_eg0.esp
AW_Wings DV.esp
DEJ Harvest - Flora.esp
BeSkeleton.esp
Bessere Speichernutzung.esp
xulLushWoodlands.esp
Pegasus.esp
Sneak-Angriffe.esp
WolkenstadtTurm.esp
GB_Oblivion Tournament.esp
RAFIM-10-BESSERES VERSTECKEN.esp
RAFIM-03-NPC.esp
RAFIM-10-WACHEN TAUBER.esp
AliveWaters.esp
Bananasplits BetterCities2.-Skingrad.esp
RAFIM-03-MORE WILDERNESS LIFE.esp
RAFIM-10-FX BETTER GOLD & TRAENKE.esp
RAFIM-01-MONSTER EINFUEGEN.esp
S.F.M..esp
RECKLESS BetterCities4.0-Cheydinhal.esp
MapMarkerSpell.esp
tda_Sensen-Modv1.2_AngepassteWerte.esp
BB_Blackjack.esp
Silgrad_Tower_Travel.esp
ridable clannfear.esp
sinHHHaus.esp
Unique Landscapes - Fallenleaf Everglade DV.esp
Unique Landscapes - Stendarr Valley DV.esp
Unique Landscapes - Great Forest - Redwood DV.esp
Unique Landscapes - Beaches of Cyrodil - Lost Coast DV.esp
UL_IC_Isle_1.2.esp
Unique Landscapes - Ancient Yews DV.esp
Unique Landscapes - Entius Gorge DV.esp
Unique Landscapes - Heath - with Creatures DV.esp
[DV] Visual Enhancement Compilation.esp
DistantMod 1.40 DV..esp
etepetete Preisänderungs Mod.esp
Akatosh Mount By Saiden Storm.esp
Domino.esp
Growlfs Hot Clothes.esp
sinHHHans' RidableSlaughterFish v 2.0 .esp

Wenn ich den Zauber nicht habe ( was schwierig ist weil er zu meinem Sternzeichen gehört) dann zaubert er ihn auch nicht.Also wenn ich nen anderen Charakter nehme.
Vll kann mir ja doch noch jemand helfen , wen nicht nicht so schlimm.
Ich hab mich schon so daran gewöhnt :lol:
 
Zufällig ein Gamepad/Gamecontroller, Joystick oder sowas angeschlossen?
Hatte es damals mal bei THPS 2 das mein Fahrer alles gemacht hat, nur nicht das was ich wollte, lag an einem Gamepad das angeschlossen war. Falls sowas dran ist, entferne es mal und versuch es nochmal :)
 
Also ich denke mal, dass es nicht an Hardware liegt, sondern an etwas Anderem, wenn es an der hardware läge, wäre es doch ein konkreter Fehler bei Allen Zaubern und nicht nur bei einem einzigen(Oder täuscht mich jetzt alles? :huh: ). Vielleicht liegt es ja an einer Mod, such mal mit OBMM nach fehlern;).
 
Oder irgendein script oder sonstwas in der Spielmechanik, das nicht das tut, was es normalerweise sollte...(Beispiel: Ich hüpf so vom Kvatchhügel runter, auf einmal is alles weg außer dem Himmel und meinem Char) Und da das nur bei seinem aktuellen Char passiert, muss da irgendein Bug aufgetreten sein...
 
ich denke auch ist ein Bug, aber mir ist schleierhaft wie soetwas passieren kann,ich versuchmal den spell in der cosole zu entfernen, und dann wieder zu adden. Vll gehts dann besser
 
Das könnte klappen, es muss ja nur unterbrochen werden... Aber vielleicht macht er das auch, wenn der Zauber nicht in deiner Liste ist...