Technik Mein Charakter-ein Geist?

Senuge

Bürger
Hallo User!

Ich begrüße euch gleich mal mit einem Problem...am Anfang hat mich das noch net gestört, aber jetzt wirds zum Problem!

In manchen Kämpfen treffen mich die Gegner und das nimmt auch an meinem Chara Schaden...doch manchmal auch nicht!

Manche Gegner schlagen einfach gegen meinen Char, doch der bekommt nix mit, kein Schaden, kein schmerzverzerrter Schrei...

Das is zwar ganz lustig, aber in dem Schrein Quest von Molag Bal is das weniger gut...ich hau den Melus Petilius am Grab seiner Frau, er hebt den verfluchten Streitkolben auf...alles cool, aber wenn er auf mich losgeht, schlägt er nur durch...aber durch meinen Char laufen kann er nicht...ich hab auch mehrere Versuche genommen und keiner hat geklappt...liegt das am Streitkolben???

Das ist auch nur manchmal so...bei einigen Schwertern nimmt mein Char auch Schaden...aber bei Streitkolben fast nie!:cry:

Brauche Hilfe! Ich werde dann demnächst die momentane Modliste schicken, vielleicht liegts an einem von ihnen...

mfg
Senuge

PS: Sufu hat so ein Problem auch nicht gefunden!

EDIT: Hier is die Mod-Liste...ich weiß, das sind seeeeehr viele...aber ich kann mich von denen net trennen und manche sind eh deaktiviert...

Modliste

Um das auch scharf zu sehen, muss man einmal auf das Bild klicken, damit herangezoomt wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du die irgendwonach sortiert? Wenn "bg...esp" was mit Zaubern zu tun hat, also nur neue Zauber oder so hinzufügt, würde ich die ganz ans Ende setzen. (Hat es eigentlich nen Grund, warum du Rafim und nicht ROO benutzt?)
 
Je nach dem, Rafim fügt nur neue Kreaturen ein, ROO ein ganzes Balancingsystem mit neuen Kreaturen, Items etc. Dafür ist es aber auch performancelastiger.
Und eine Sortierung der PIs ist sinnvoll, weil einige vor anderen geladnen werden müssen und einige nach anderen, weil es sonst zu Problemen zwishcen diesen kommen kann.
 
Je nach dem, Rafim fügt nur neue Kreaturen ein,

Ja, aber neue Kreaturen reichen mir;)...soll ja auch oft Probleme mit ROO geben (nix gegen die Autorität Raimunds, wohl gemerkt:lol:), aber so reichts schon...

Und eine Sortierung der PIs ist sinnvoll, weil einige vor anderen geladnen werden müssen und einige nach anderen, weil es sonst zu Problemen zwishcen diesen kommen kann.

Ich hatte das zwar vor, nur weiß ich nicht, wie ich das anstellen soll...:( bin da net so der Profi drinne:oops:...womit kann man das denn machen?