Release Mein Bett in der geheimen Universität

masterdies

Abenteurer
Ich spiele immoment einen Beschwörer und bin deswegen in der Magiergilde. Zusammen mit einen mod der ein Schlafbedürfnis einfügt gibt es aber ein Problem. Es gibt kein freies Bett in der Nacht. Also habe ich kurzerhand eine Minimod gemacht:

Mein Bett in der geheimen Universität

Diese Minimod fügt ein Bett und eine Kiste in den Magiergemächern ein. Nun könnt ich euch dort ausruhen und dinge Ablegen.
Das Bett und die Kiste befinden sich im Obergeschoss der Magiergemächer in der geheimen Universität. Wenn ihr das Obergeschoss durch die Tür betretet steht es direkt vor euch.

ps. für das Bett musste eine Schale Erdbeeren und ein Tisch verändert werden. Der Tisch wurde gelöscht und die Erdbeeren stehen in dem großen Schrank :-D

evt. Inkompatibilität mit Mods die das Obergeschoss der Magiergemächer verändern.

Download
TES Nexus
 
Lieber keine Referenzen wie den Tisch löschen, verschiebe ihn einfach ganz tief nach unten, da es zu Abstürzen kommen kann, wenn eine andere Mod diesen Tisch verschiebt oder anderes damit anstellt.

Zur Mod: Schöne Idee, sollte ich mal mit einer Bedürfnis-Mod spielen, so werde ich das bettchen sicher nutzen ;)