Idee Mehrfachschüsse

E

Ehemaliger Benutzer 7613

Gast
Jetzt kommt wieder mal eine irrre Idee von mir:
Ich habe mir vor kurzem mal wieder HDR reingezogen und gedacht: Hey, Legolas kann mehrere Pfeile auf einmal verschießen, warum geht das nicht in Oblivion? Deshalb wollte ich mal Fragen, ob so etwas überhaupt technisch möglich ist. Ich bin ein absoluter Script-nOOb, aber wenn es möglich wäre, würde es mich freuen, mal so etwas fertig zu sehen. Soweit habe ich etwa alles gesagt, hoffe ich.

MfG Haruspex
 
Möglich ist es sicherlich (OBSE?)...
Aber wie will man das realisieren, dass die Pfeile im Flug auseinandergehen und nicht alle den gleichen Punkt treffen. Das würde bei einem Schleichangriff ja insgesamt das Sechsfache an Schaden verursachen...
 
Also, evtl, kann man auch einfach die Mesh, so aendern, das 1 Pfeil zu 3, gemacht werden. Also einfach 2 Pfeile dazu... Ganz ohne Scripten... Damit sie, sich telien... ist Scripten aber auf jeden Fall Noetig.. vllt auch mit OBSE!
 
Mit mehreren Pfeilen schießen ist aber nicht möglich, weil man das garnicht halten und einspannen könnte.
 
Das gibts bei Adrenaline Fueled COmbat - ich such schnell den Link...

Edit: Hier! Das funktioniert aber so, dass du eine Technik lernst und wenn du einen Pfeil abschießst, dreht das Skript deinen Charakter nach links und rechts und schießt nochmal Pfeile ab, also nicht alle auf einmal. Braucht aber OBSE!
 
Zuletzt bearbeitet:
OBSE stört mich nicht. Hab mir grade das neueste draufgezogen, geht also.