Construction Set Mehrere Texturen

TeaKey

Fremdländer
Moin,

Ich hab folgendes Problem:

In Blender hab ich (einen) cuirass_gnd.nif geladen und mit einer zweiten Textur versehen. Das ganze sieht dann so aus:



Dann hab ich cuirass_gnd ins .nif Format exportiert. In dem Fenster kann man bei Blender ja dann angeben, um was für ein Objekt es sich handelt. Habe Static ausgewählt, unter Material eine 2 eingetragen und die restlichen Einstellungen so belassen.

In NifSkope sieht es dann, nachdem ich die ERSTE Textur eingebunden hab, so aus:...



... und nachdme ich die ZWEITE eingebunden hab, so:



Muss ich in NifSkope noch zusätzliche Einstellungen tätigen (wenn ja welche) damit es weiß das die rechte Seite die andere Textur benutzen soll?

So scheint NifSkope, es als Dark Map zu nutzen. Sind mehre Texutren überhaupt an einem .nif möglich? Ich habe mir andere Rüstungen und .nif's angeschaut. Da scheint es immer nur eine Textur zu sein (auf Rüstungen bezogen).
Hatte auch versucht das über die Deteil Slots zu regeln, aber da legt er das auch einfach nur drüber.


Danke schon ma im voraus!

TeaKey


ps. Habe die Forensuche und davor Google (auch im englischen Bereichen) ausgiebig durchsucht... leider ohne Erfolg. Bitte kommt mir daher nicht gleich damit. Danke