Suche Mehrere Schwerter tragen

Lord4Ever

Reisender
Ich wollt mal fragen ob es ein Mod gibt,der es ermöglicht
mehrere Schwerter aufeinmal zu tragen.
Hab nix besseres:D
Beispielfoto

Der rechte von dem beiden Typen,so meine ich das...

MFG:-D:-D

Hi,

ja das geht, aber das 2 Schwert ist dann meist nur ein Schild, hab zumindest noch nichts anderes gesehen, kenne jetzt gerade aber auch keine mod bei der das so ist.

Mit dem Schwertern aufeinmal tragen,meine ich es genauso wie auf
dem Bild.
Also nicht in der Hand nur am Körper befestigt(an der linken Seite)...

ach das ist leicht :lol:

Einfach ne Löcher Mesh durch einige Schwerter ersetzten, mach ich andauernd^^

mfg
Raven

ok schau pass auf...

Du hast ja Pfeile, und das "Gefäß" wo die Teile drin sind, nennt man Köcher.. So, wenn du nun den Köcher durch ein Schwert ersetzt, trägt der Charakter das Schwert zusätzlich am Rücken, ohne Funktion, sieht aber cool aus, wenn du zusätzlich noch ein Claymore oder so dabei hast...

mfg
Raven

PS: Geht ganz einfach im NifScope

Ach Käse... :lol: Und ich hab das nicht gemerkt... :oops: entschuldige...

Aber wenn du willst, kann ich dir gerne einmal so ein Teil "auf Probe" basteln^^

mfg
Raven

Ja hab mich gewundert ^^

Wenns dir nichts ausmacht,könntes du mir sowas mal mit ner Akaviri-Dai
machen.

Obwohl ich eigentlich meinte,dass man z.b an der linken Hüfte
3 Schwerter hängen hat(übereinander)genau wie im "Bild"

das ist auch leicht, du fügst einfach zu einem Schert noch 2 weitere hinzu, die aber keine bedeutung haben, sondern einfach nur gut aussehn...

mfg
Raven

PS: Das Dai-Katana von den Akavir? Das ist langweilig, such dir lieber ein gutes MOd-Schwert :p

das ist auch leicht, du fügst einfach zu einem Schert noch 2 weitere hinzu, die aber keine bedeutung haben, sondern einfach nur gut aussehn...

Und wie geht es einfach zwei Schwerter
zu einem hinzuzufügen??

Dann nimm als "gutes Mod-Schwert" die Katana aus deinem zusammengestellten Mod(Nicos-Gift,die dunkle);)

Ähm, ich glaube das würd doof aussehn^^

Aber hier mal ne beschreibung:

Du öffnest dein Schwert (MIt NifScope) , was du ganz normal tragen und benutzen willst, und eben das Schwert, was nur zu Deko dort sein soll...

(DekoSchwert)

Dann siehst du links "NiNode" stehn und links davon ein [+] klick da drauf, und ein weiterer Teil des File "Baumes" wird sichtbar...

Dort müsste ein NiStrips stehn, dort mit der Rechten Maustaste---> Block---> Copy Branche...

Dann zu dem NifFile von dem Schwert wechseln, was du normal weiter nutzen willst...

Dort mei dem NiNode rechte Maustaste--> Block--> Paste Branche und das Zweite Schwert müsste sich dazu fügen...

Nun noch das 2te Schwert (Die NiStripsdatei) MIt Rechter Maustaste--> Transform-->Edit einrichten (Dort ein wenig die x oder y Werte verändern) und fertig..

nun nur noch abspeichern...

mfg
Raven

• Like
Reaktionen: Lord4Ever
In Nicos Gift kannst du schon mehrere Waffen gleichzeitig tragen (zwei Schwerter auf dem Rücken, Schwert und Dolch oder Dolch und Dolch an der Seite). Diese sind so gescriptet, dass du, wenn du die Waffen ziehen willst, auch beide ziehst.

In Nicos Gift kannst du schon mehrere Waffen gleichzeitig tragen (zwei Schwerter auf dem Rücken, Schwert und Dolch oder Dolch und Dolch an der Seite). Diese sind so gescriptet, dass du, wenn du die Waffen ziehen willst, auch beide ziehst.

Braucht man dafür OBSE?

Ich weiß, es gehöhrt da jetzt wahrscheinlich nicht rein, aber ich frage trotzdem.

@Lord4Ever:

Und hast dus hingekriegt mit der kleinen Anleitung die ich dir geschrieben habe? Oder ist etwas unklar.... :?

mfg
Raven

ja, zeig mal her!

@schwarzer Rabe, Gebieter über NifSkope: was für ein Schwert meinst du mit "Schwert das nur so an der Seite baumelt" ?(naja oder so ähnlich)
wo finde ich sowas? also die Nif, die quasi anzeigt, wie das aussieht, wenn das Schwert weggesteckt ist..