Construction Set Mehrere Fragen

E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Ich arbeite grad an einer gilde --> signatur
nur leider schaffe ich es nicht dass der player aufgenommen wird
Die Fraktion heißt "ReyWeieHand" und man sollte nach einem Dialog beitreten
also habe ich als result script
player.SetFactionRank ReyWeieHand, 0
eingegeben, im Spiel passiert aber nichts ich habs auch schon mit
player.SetFactionRank ReyWeieHand, 1 versucht aber es geht nicht???

Edit: Habs geschafft weis nicht worans lag aber ich hab das resultscript einfach von der aufnahme bei der dunklen bruderschaft kopiert und den namen geändert

Die andere Frage:
Aus meiner Taverne soll ein Besucher rausgehen und im Talos Platz herumgehen
Aber er steht nur blöd rum (also ich hab da ein Package erstellt)
Wenn ich den CS öffne bekomme ich eine Meldung dass Package Location "TalosPlaza" für blablabla nicht unreachable ist
Was hab ich denn da wieder verbockt :huh:

Schon mal Danke im Vorraus :good:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu deiner zweiten Frage: Du meinst bestimmt, dass es "unreachable" ist, oder? Denn "nicht unreachable" würde keine Probleme machen. Ich vermute, der NPC befindet sich in einer Zelle, die keinen Anschluss zum Talos Bezirk hat, also es keine Möglichkeit gibt, dort hin zu gelangen. Vielleicht hast du vergessen, eine Zelle mit Türen nach Außen zu verbinden? Wenn ich falsch liege, dann poste doch bitte mal die komplette Fehlermeldung, und vielleicht noch den Location-Tab des Packages.
 
Mach ich sitz nur leider grad aufm Sofa fussball schaun
die cell hat eine tuer zum markt district
 
Ich habe genau den gleichen Fehler wenn ichs öffne
Unreachable Package Location (irgendne Nummer) "TalosPlaza" for owner object "Besucher2"
 
Ich denke, das dliegt dann daran, das der Npc vom Marktbezirk bis zum Talosplatzbezirk gehen muss. Sind ja 2 verschiedene Worldspaces. Habt ihr schon mal ausprobiert ob die NPCs in den Marktplatz kommen?
 
Ich schreib jetzt mal 1:1 von der Fehlermeldung ab:

Unreachable Package Location (00022F48) "ICMaret" on owner object "besucherwandericmarket1

und

Unreachable Package Location (00022F48) "ICMarket" on owner object "Reybesucher2Wander"

Wie zu sehen ist hab ich beide in den Marktdistrict geschickt sie wollen aber nicht :huh:

Jetzt kommt gleich noch eine Frage
wie verhindere ich denn, dass die Wachen meinen Klub stürmen, ich hab ein Verbrechen begangen bin von außen durch den Geheimgang in den Klub rein(wurde dabei NICHT gesehen) und dann kam da einfach so eine Wache durch die Tür spaziert.
Wenn ich des nicht verhindern kann kann ich es dann so einstellen dass die NPCS die Wache umhauen :huh:
 
Das mit dem Umhauen dürfte recht einfach gehen.
Du müsstest den NPCs (oder auf deutsch: NSCs) eine Fraktion zuordnen, welche der Wachen-Fraktion feindlich gegenüber gestellt ist.

Aber wie man das Verfolgen wegkriegt, keine Ahnung. Vielleicht kann man den Graufuchs-Kappen-Script irgendwie auf das Haus übertragen, sodass man, sobald man da drinnen ist, nicht mehr als ursprünglicher Täter identifiziert werden kann.

:bye:
 
Ich denke ich mach das mit der Fraktion das andere klingt kompliziert :lol:
Aber welche Fraktion ist denn die kaiserliche Wache die Imperial Legion die hab ich auf 0 gestellt aber die greifen nur mich an wenn ich dieWache schlag
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du das gemacht hast, dann hast du wohl vergessen, den Spieler als eine verbündete Fraktion der Bewohner zu machen. Stelle da mal das Verhältnis auf 100 und guck' mal, was dann passiert.