Construction Set Mehrer Refernzen eines NSCs sollen Platz nehmen..

BastardBB

Neuankömmling
Hallo,
in meiner gut gefüllten Taverne soll eine Hand voll Leuten an einem Tisch sitzen. In Zuge dessen habe ich mir einen NPC erschaffen, den ich mit random clothing versehen habe.
Eine Handvoll Instanzen davon stehen um einen gedeckte Tisch. Wie lasse ich sie Platz nehmen?

Meine Idee:
Ein Package auf den NSC mit "use item at", als location "near editor location" und als target "any object", "type: furniture".
Doch er setzt sich nicht.
Ein weiterer Malus dieses Vorgehens ist, das die Jungs sich erst setzen werden, wenn mein player den Raum betritt...

Wie schaffe ich es, das sie bei Spielstart schon sitzen? Ohne jeden NPC einzeln zu modellieren und ihm ein eigenes package zuzuweisen...?
 
Das sitzen funktioniert bestimmt mit dem Ambush Package

Was das andere Problem angeht, hat bestimmt mit der Ausführungszeit der AI-Packages zu tun. Lösung kenn ich keine ausser zu warten ;)
Scripts on actors (Creatures and NPCs): processed every time the actor's AI is processed. In high process (the loaded area around the player), this is every frame. When the actor is not in high, this is much less often (down to once every 15 minutes of game time at the lowest process level).