Suche Mehr Slots

barney014

Abenteurer
Hi,

ich suche einen Mod der mehr Slots zur Verfügung stellt . Ich habe nämlich einen Mod runtergeladen der Schmuck zum kaufen hinzufügt allerdings belegen alle den Tail Slot. Gibt es einen Mod der mehr Slots macht ???
Ich kenne nur Unlimeted Rings und Amulets aber das ist ja nicht das was ich suche.

mfg barney

So einen Thread hab ich schon eröffnet:
Schaust du hier

Meine Empfehlung: Steck dir die Teile deiner Wunschkleidung via NifSkope zusammen;) Das ist die beste Möglichkeit. Du musst das gute Stück ja nicht releasen. Mach ich auch nicht und haben schon 9 solcher Kleidung gemacht. Ist nur etwas umständlich.

Stichwörte: Copy & Paste Branch

So einen Thread hab ich schon eröffnet:
Schaust du hier

Meine Empfehlung: Steck dir die Teile deiner Wunschkleidung via NifSkope zusammen;) Das ist die beste Möglichkeit. Du musst das gute Stück ja nicht releasen. Mach ich auch nicht und haben schon 9 solcher Kleidung gemacht. Ist nur etwas umständlich.

Stichwörte: Copy & Paste Branch

ja aber wenn ich immer irgendwas in NifSkope zusammenfüge und dann sie im Spiel ausrüste gehen meine Frames immer nach unten weiss auch nicht woran das liegt. Könnte ich nicht einfach den Körperschmuck im CS laden alle als Ring slot machen und dann Unlimited Rings / Amulets aktivieren . Kann ich den alles tragen ????

mfg barney

ja aber wenn ich immer irgendwas in NifSkope zusammenfüge und dann sie im Spiel ausrüste gehen meine Frames immer nach unten weiss auch nicht woran das liegt.
Liegt wahrscheinlich daran, weil die jeweiligen Teile zu Frame-lastig sind.

Könnte ich nicht einfach den Körperschmuck im CS laden alle als Ring slot machen und dann Unlimited Rings / Amulets aktivieren . Kann ich den alles tragen ????
nein, da die ESP der UR /UA nicht die Slotbegrenzung auflöst. Ich glaube, die Ringe und Amulette haben dann einfach keinen Slot mehr, wo durch sie nicht mehr angezeigt werden.

Ich würds lieber wie oben beschrieben machen.