Mehr Musik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sindoril

Ehrbarer Bürger
Hallo zusammen,

ist es eigentlich möglich weitere Musikdateien in Oblivion abspielen zu lassen? Es gibt ja die entsprechenden Musik-Ordner im Data-Ordner. Reicht es, wenn ich weite Sachen einfach dort hineinkopiere, muss ich sie mit fortlaufender Nummerierung umbenennen oder ist es nur möglich, wenn ich sie genau wie die vorhandenen Musikdateien benenne und diese dann ersetze?
Ich würde mir wünschen, weitere Musikdateien einzufügen, zusätzlich zu den schon vorhandenen.

Sindoril

ist es eigentlich möglich weitere Musikdateien in Oblivion abspielen zu lassen?
Klar, gibt ja auch Musikpacks für Oblivion.

Es gibt ja die entsprechenden Musik-Ordner im Data-Ordner. Reicht es, wenn ich weite Sachen einfach dort hineinkopiere, muss ich sie mit fortlaufender Nummerierung umbenennen oder ist es nur möglich, wenn ich sie genau wie die vorhandenen Musikdateien benenne und diese dann ersetze?
Reicht auch schon, sie einfach in die entsprechenden Unterordner reinzukopieren. Mein Music-Ordner ist auch schon 300 MB groß und bisher wurden alle Titel abgespielt.

• Like
Reaktionen: Sindoril
Hallo zusammen,

ist es eigentlich möglich weitere Musikdateien in Oblivion abspielen zu lassen? Es gibt ja die entsprechenden Musik-Ordner im Data-Ordner. Reicht es, wenn ich weite Sachen einfach dort hineinkopiere, muss ich sie mit fortlaufender Nummerierung umbenennen oder ist es nur möglich, wenn ich sie genau wie die vorhandenen Musikdateien benenne und diese dann ersetze?
Ich würde mir wünschen, weitere Musikdateien einzufügen, zusätzlich zu den schon vorhandenen.

Sindoril

Ja, so wie ich es Erfahren habe kommen nur die MP3 Formate zum Einsatz da sie erkannt werden.

Yep.

Nein, die Dateien werden automatisch in Zufälliger Reinfolge während des Spiels aktiviert und gespielt.

Tja, dann tue es.

P. S

Ich konnte dich mit meiner Oblivion freundlichen Musik bedecken doch ganz Legal währe das nicht. Oder doch:huh: (die Musikstücke fand ich bei Nexus)?

• Like
Ich habe hier bereits einen Thread eröffnet, der eine Übersicht über einige Musikpakete bietet. Alles weitere kann also dort geschrieben werden.

C-L-O-S-E

• Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.