Medieval II oder 2 Worlds?

Londarus Trentos

Ehrbarer Bürger
Hi,

ich wollte mir mal wieder ein neues Spiel kaufen. Dabei weiß ich nicht welches. Entweder Medieval II oder 2 Worlds... Ich weiß einen echten Vergleich kann man nicht bieten, weil es ja zwei komplett verschiedene Genres sind, aber welches Spiel findet ihr besser? Und nebenbei auch noch eine Frage: Kann man Mdieval II online spielen? Denn das war für mich auch noch ein Argument für 2 Worlds...
Also: Welches Spiel findet ihr besser?

PS: Irgendwie schon ne blöde Frage, aber ich kann mich wirklich nicht entscheiden...
 
medieval II

(kann man MP spielen)



Meine begründung:

~~~ MITTELALTER ~~~



außerdem hat mir der Schwarze kaiser berichtet, dasss der MP von 2 worlds müll ist.. und ich das spiel ja nicht kaufen soll ^^


 
bmmed200lf3.jpg


bmmed202mz2.jpg


bmmed201ck2.jpg


bmmed203fd6.jpg


bmmed204sc7.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Londarus Trentos
2 Worlds konnte ich mal für etwa eine Stunde anspielen, hat mir nicht sonderlich gut gefallen. Okay, mag auch daran gelegen haben, dass ich mich in so kurzer Zeit gar nicht in das Spiel vertiefen konnte.

Medieval II ist aber eines meiner Lieblingsspiele und bekommt unabhängig von der Fragestellung meine Kaufempfehlung ;)
 
Ich kenne weder das Spiel, noch hab' ich's jemals gespielt aber...scheiß' die Wand an, wie geil ist das denn? :eek::eek::eek:
Diese Grafik ist genialst! :blink:
Ich hab' auch mal gehört, dass Medieval 2 schon von Wissenschaftlern benutzt wird, alte Schlachten nachzustellen...genial :blink:
Wenn das ein anderes Strategiespiel überbieten kann, will ich das sehen!
 
ich besitze MTW II auch, und es war sicherlich kein fehlkauf! :)
übrigens kommt dazu im Herbst ein Add-On.
Weitere Infos zu MTW II findest du im dazugehörigen Thread (mit viel Screens!)
Klick mich

lg :)
 
jetzt hab ich dazu mal ne frage: wie siehts bei MTW II mit den hardwareanforderungen aus. wie spielt ihr es?
 
ja aber mit den anforderungen kannst dus doch sicherlich nicht mit max details spielen oder?? was hast du denn für ein system?
 
Hi,

falls es wen interessiert. Ich halte gerade eine frische originalverpackte Version von....



Medieval 2

in der Hand :D
Ihr habt mich überredet :)

mfG L