Medieval 2 Mods

humanbulldozer

Abenteurer
Kennt jemand richtig gute Medieval2 Mods,die im 18 bzw. 19 Jahrhundert spielen?Oder zumindest Mods die nicht im Mittelalter spielen?Ich finde nicht wirlich was was mich anspricht.Also das beste wäre was mit Preußen...
Danke schonmal im vorraus ;)

Naja...ich denke auch das ist das sinnvollste.Ist eigentlich schon ein ungefähres Release-Datum erschienen?War das nicht dritte Quartal 08 oder so?Ich hab aber mal einen Mod im Internet gesehen wo man zu Zeiten General Custers gegen die Indianer kämpft,hab aber leider vergessen wie der heisst.

Zuletzt bearbeitet:
Moderne hab ich keine guten gefunden.

Der Warhammer Mod würde mich sehr interessieren, aber die machen alles zu kompliziert...ergo wird es den mod wohl nie geben.

Wenn du eine stabile Mod spielen willst die Abwechslung zum Standard bringt solltest du Broken Crescent spielen. Im Gegensatz zu Deos Eo Vult und Konsorten sind Abstürze da die Ausnahme. Bei anderen Mods hab ich schon aufgehört weil es vor lauter abstürzen keinen Spass mehr gemacht hat.

Stainless Steel läuft jetzt. Alles wunderbar soweit.

Hab mal die Templer gewählt, das ist wenigstens ne Herausforderung. Nur eine Stadt, kaum Soldaten, einen Popen und umgeben von Feinden.

Ich werde jedes Jahr belagert... :(