Media Player Symbolleiste fehlt?

Standalone

Reisender
Hi Leute,
ich hab ein kleines Problem mit meinem Media Player :?
Und zwar wollte ich die nette kleine Taskbar einstellen, mit deren Hilfe man nicht immer den Media Player maximiert haben muss, um einen Song weiter zu schalten.

Taskbar unter Vista

Allerdings ist sie nirgends auffindbar :eek:
Ich hab sowohl unter den Taskbareinstellungen als auch unter den Media Player Einstellungen gesucht, nichts...


Jetzt stelle sich die Frage, ob ich das bloß nicht gefunden hab, oder ob das unter Windows 7 nicht mehr dabei ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, mir fällt grad ein: Unter Win7 hat der WMP12 ja ein etwas anderes Interface, heißt also, wenn er minimiert ist und man fährt mit der Maus über sein Symbol in der "Superbar" dann kann man im Vorschaufenster einige Befehle wie nächster/letzer Track und Play/Pause geben. Mehr aber auch nicht...

Musst vllt. mal probiern die Taskleiste/Superbar per Rechtsklick Eigenschaften wieder in Klassisch umzustellen, d.h so wie sie unter Vista und XP noch war. Vllt. ist dann auch der Media-Player wieder "klassisch" und wenn nicht dann gibts das unter 7 halt nicht mehr...


MfG,
Adama
 
  • Like
Reaktionen: Standalone
Bisher wurde noch nichts von einem "Klassischen" Stil in WMP 12 gesagt...
Also musst du wohl leider mit der Superbar leben...
Die einzigste andere möglichkeit wäre wohl, dass du dich nach einem Plugin umschaust, dass so eine Leiste bereitstellt...
 
  • Like
Reaktionen: Standalone