Medi8tor-Seite ins Internet?

Shapeirfan

Gebannter Benutzer
Hallo Leutle
Kennt ihr den Medi8tor? Also ich denk mal einige von euch kennen den sicher :wink: Mit dem kann man ja auch Homepages, d.h. Internetseiten erstellen. Da ich den Medi8tor hab würde ich das gern machen. Mein Problem ist nur:
Mit was bzw. wem stelle ich die dann ins Internet? Welcher Anbieter hostet Medi8tor Seiten ohne dass es allzu teuer kommt? Oder gibts da bloß einen? Kann mir da jemand weiterhelfen?

Tja, die kenn ich bereits, ich wollte eigentlich eher wissen wie genau man die Medi8tor Seite ins Inet stellt.
In der Liste gibt es aber auch einige Anbieter die sehr interessaant sind; Nur alle engschlisch oder amerikanisch. Kann man denn die Dollarpreise auch von uns aus bezahlen und wie funktioniert das dann? Wird das für mich teurer?
Ansonsten wollt ich nochmal fragen, wie und wo man sonst am günstigsten seine Seite ins Netz stellt ohne ein Programm kaufen zu müssen (Das ist mir nämlich wiederum zu teuer)

Ich hab da gestern was im fersehen gesehn. Du brauchst da noch ein programm mit dem du die erstellte Seite dann zum Provider hochlädst. Vielleicht hilft google.

Die Liste die ich gepostet hab befasst sich mit kostenlosem Webspace (also brauchst du nichts bezahlen, musst aber eventuell Werbebanner oder Popups hinnehmen). Kenn mich nicht so mit Medi8ter aus, aber der produziert doch auch bloß html/php oder sonstwas Seiten, also dürfte es da bei keinem Probleme geben. Ein Uploadprogramm brauchste auch nicht kaufen, wenn du mit der vom Provider angebotenen Variante nicht zurecht kommst schau einfach mal hier ( http://www.essential-freebies.de/board/viewforum.php?f=8&sid=f7297108da5f2739abfdb50261c6a4dd ), dort gibts Freeware rund um Upload-Programme.

tschüß Tommy___1984