Medal of Honor: Airborne

E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Ich hab nur Problem-Threads gefunden, deshalb möchte ich hier einen Thread für das Spiel insgesamt aufmachen.

Außerdem möchte ich fragen, ob es sich lohnt, das Spiel zu kaufen? Was ich bisher gelesen habe (Flugzeugabsprünge bei jeder Mission, Landepunkt ist entscheidend) hört sich ziemlich gut an, nur lässt mich einiges vom Spiel zurückweichen.

Als da wären:

1) Es ist von EA - eigentlich der Hauptgrund. Ich hab nie ein Medal of Honor gespielt, aber EA kenne ich ... leider.
2) Ich hab nirgendwo gelesen, ob man die Waffen auch anlegen kann - wie in Call of Duty. Ist das möglich?
3) Probleme beim Flugzeugabsprung - was ist, wenn das zu einfach ist. Wenn es nichtmal sein kann, dass ich irgendwo anders lande als geplant?


Das wären die drei Hauptgründe. Kann mir jemand helfen?


Grüße
 
also ich würde auf jeden fall davon abraten das spiel zu kaufe es ist absoluter müll.
bedeutet: normaler mittelklasse shooter und
1. zu niedrigem schwierigkeitsgrad
2. der etwa 2.000.000ste world war two shooter
3. es bringt keine wirklichen neuerungen mit

alles in allem würde ich sagen wenn du einen wwt-shooter suchst hol dir lieber CoD world at war
mfg.orgon
P.S. : ich möchte darauf hinweisen das meine angaben lediglich meiner eigenen meinung und meinen erfahrungen mit diesem spiel entsprechen.
 
Es ist an sich kein schlechtes Spiel und besitzt eigentlich eine schöne Mittendrin-Schlacht-Atmosphäre. Orgons ersten Punkt kann ich bestätigen, den zweiten ehrlich gesagt nicht nachvollziehen und den Dritten mehr oder weniger.

ABER: Es ist sehr kurz. Nach 7 Stunden ist es meines Wissens nach vorbei.

MfG,

Merin
 
um meinen umstritenen punkt 2 noch einmal zu erklären möchte ich anmerken das es wohl kein thema gibt was mehr ausgelutscht ist als der 2te weltkrieg (jedenfalls wenn es um ego-shooter geht), was dazu führt das wir 1. die geschichte (auch wenn wir das spiel nich kennen) doch zu 99% erraten können was dazu fürt das 2. eine ausgeglichene spannende story so gut wie unmöglich wird.
ich möchte jedoch anmerken das es sich bei meinen angaben um subjekitve wahrnemungen von meiner seite handelt welche nicht zwingend auf die allgemeinheit übertragbar sind.
ja ich bin in diesen dingen wohl oftmals zu unobjektiv.
mfg. orgon