Medal of Honor Airborne Fehler

michelereinemuth

Fremdländer
Hallo, ich habe ein Problem nit Medal of Honor Airborne:

Ich habe gestern das Spiel installiert. Beim ersten Versuch hat der PC wegen eines Systemfehlers neugestarted. Beim 2. Versuch hats funktioniert. Ich hatte auch den Patch 1.01 installiert (Da wars dasselbe 1. Install. abgestürzt beim 2. Versuch hats geklappt.). Das Spiel startet auch, aber nach etwas 15-30 Min. stürzt der PC ab. Kann das vielleicht was mit dem Patch sein oder der Nvidia Grafiktreiber? Der Treiber ist von 2007, etwas älter als MOH. Die Fehlermeldungen zu den Abstürzen kann ich leider nicht definieren da immer verschiedene Meldungen kommen. Ich habe nur bei einer Meldung irgendwas mit Driver gelesen aber die Meldung wurde nicht lang genug angezeigt. Hoffentlich kann mir einer helfen.
 
Das könnte helfen, es wäre auf jeden Fall interessant zu sehen, ob der PC dann wieder abstürzt.
 
Ich habe gestern sämtliche Treiber und im Bios am Ram was geändert. Bis jetzt läuft das Spiel stabil. Aber ich habe die Patches noch nicht drauf, das kann ich erst heut Mittag. Reichen eigentlich auch nur die Updates 1.2 und 1.3 oder soll ich alle drei draufmachen?