Problem Mebredith / Berrandon-Mine

Aragorn2808

Abenteurer
Hallo,

ich habe ein kleines "optisches" Problem. Nachdem ich das Plugin Mebridith geladen und mir in Vivec entsprechende Informationen eingeholt habe, bin ich nach Seyda Neen gereist. Dort habe ich auf einmal Probleme bei der Taverne "Zur roten Laterne" - südöstlich und südwestlich tauchen nun gelbe "Warn"-Dreiecke auf, die vor dem Laden des Mods nicht vorhanden waren. Die Taverne ist Teil des Plugin New Seyda Neen DV 1.0 esp.

Diesen Teil von Seyda Neen betrete ich nicht, da ich die entsprechenden Informationen für Mebridth bzw. die Berrandon-Mine in Arielles Handelshaus erhalte. Das Problem ist also nicht Quest relevant - sondern nur rein optisch und stört einfach.

Habt ihr einen Tipp für mich ?

Grüße, Aragorn2808
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei den Gelben handelte es sich um Meshes, wenn ich das nicht mit etwas verwechsel. Einfach überprüfen ob in der dv die Meshes enthalten sind, sollte es eine Übersetzung sein, eventuell die Meshes vom original holen, und dann überprüfen ob alles im richtigen Ordner gelandet ist.
 
Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort.

Das Problem ergab sich aber erst nach dem Laden des Plugin Mebredith. Beim Mod New Seyda Neen trat das Problem der gelben Dreiecke bei der Taverne "Zur Roten Laterne" nicht auf, alles OK. Bei Mebredith wiederum komme ich nicht in das Gebiet das New Seyda Neen belegt, daher wundert es mit das es hier scheinbar irgenein Problem mit den Meshes gibt.

Viele Grüße, Aragorn2808