Ressourcen-Icon

Übersetzung MCaleb's Decompose Corpse v1.2 DV 1.2

RedMoon

Abenteurer
Hallo liebe Comminity

Wer Morrowind gespielt hat, vermißt in Oblivion vielleicht die Option 'Leiche verschwinden lassen'

Mit diesem PI wird euch geholfen :)

Ihr kennt doch alle diesen durchgeknallten Clartier aus Skingrad, der sich von 3 Städtern verfolgt fühlt, und am Ende der Quest immer stirbt.
Da ich Oblivion schon einmal durchgespielt habe weiß ich, dass dessen Leiche auch nach 100en von Ingametagen nicht verschwindet, und in die Gegend verschandelt.
Oder: jemand greift euch in eurem schön eingerichteten 'Eigenheim' an, und liegt nach eurem Angriff für ne ganze Ingamewoche - oder länger - neben dem Eingang rum

MCaleb's_Decompose_Corpse_v1.2DV.esp löst solche Probleme durch einen Zauber, der tote NPCs und andere Leichen verschwinden lässt.
Die esp bringt ein Buch ins Spiel, das einen Zauber in euer Inventar einfügt.
Das Buch liegt in Bravil neben der Kathedrale auf dem Boden.

Für die DV wird das Original NICHT benötigt, da es sich hiebei lediglich um eine esp handelt!

Ich habe nur den Zauber und das Buch übersetzt, und die Schrift im Buch ein wenig aufgepeppt - ist also keine große Sache gewesen *zwinker*

Zum Download der DV -> Hier Klicken

Viel Spaß damit!

Mit sonnigen Grüßchen,
RedMoon

P.S.
Hier ist das Original
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=4139
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja doch sehr hilfreich, danke. Irgendwie wurde mein Magierlehrling aggresiv als er mein Haus in Skingrad betrat und als ich ihn dann erledigt hatte lag er da ewig am Boden...^^
 
Schönes Plugin. Ich lads mir gleich mal runter...
Welche Kathedrale denn eigentlich? Die, hinter der man sich mit Clartier treffen soll?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich brauchs uwar nich,da mein char ein durchgeknallter massenmörder ist,aber ich hols mir trozdem.
gute arbeit!
 
Schönes Plugin. Ich lads mir gleich mal runter...
Welche Kathedrale denn eigentlich? Die, hinter der man sich mit Clartier treffen soll?

Achja, wie steht es eigentlich mit deinem Stab-Mod?

Die Kirche von Bravil ;) Ich fand sie sollte Kathedrale heißen weils so auch im englischen genannt wird *zwinker*

Stab-Mod *grübel** weiß nicht was du da meinen könntest Herr Gerneral :)



@ Mr Pain - KEIN oder EIN durchgeknallter Killer.. :p

@ Teridan - freut mich :)

Liebe Grüßchen,
RedMoon
 
ich glaub unser herr general hat etwas verwechselt,denn ich denke er meint den stabmod von apexmuffin.

@Red-Moon:EIN durchgeknallter killer^^du weißt schon,son freak der des nachts mit erhobenem messer durch die gassen schleicht und die menschen in ihr grab begleitet^^
 
ich glaub unser herr general hat etwas verwechselt,denn ich denke er meint den stabmod von apexmuffin.

@Red-Moon:EIN durchgeknallter killer^^du weißt schon,son freak der des nachts mit erhobenem messer durch die gassen schleicht und die menschen in ihr grab begleitet^^
Öhm, ja, ich glaube, ich habe da wirklich was verwechselt. ^^

Kann man denn Messer benutzen oder hast du da Mods?
 
es gibt da einen mod,der wurde sogar hier hochgeladen,da kann man das besteck benutzen und leute mit gabeln abstechen^^
ich benutz immer einen dolch,so elfen mäßig
 
Mmmh

Der mod is bestimmt nett gemacht und alles, aber wieso machst du dir die Mühe? Mit der Konsole geht alles^^
 
ich find irgendwie das buch neben der kirche nicht... ist es zufällig mit "Bananasplits Better Cities: Bravil" unkompatibel? :?