Suche Mca 5.2 dv?

Dr.Trax

Reisender
Gibt es shcon von MCA 5.2 die DV ?
die EV von 5.2 ist schon lange heraußen und gibt einige massive neuerungen.
Weiß jemand von wo ich die DV bekomme ? MCA DV5.1 habe ich schon lange.
 
Ja, die hätte ich auch gerne. ^^ Scheint nicht zu existieren.

Aber ich las im Herbst im Bethesda-Forum einen Post von Neoptolemus, dass er an 6.0 arbeite und weit fortgeschritten sei. Ich denke, irgendein guter Mensch wird sich bereithalten und das Teil dann sofort nach Erscheinen übersetzen. *freu*

Grundsätzlich würde ich übrigens sehr begrüßen, wenn die Morrowind-Mods von newraven.net (z.B. eben MCA) auch auf Scharesoft gehostet würden - um die kreative Arbeit der Modder und Übersetzer langfristig zu sichern und leichter auffindbar zum machen (gerade für neue Morrowind-Mods-Fans) und um Diskussion darüber zu ermöglichen. Mit MI und Herbalism ist das ja schon geschehen.
 
MCA 5.1 (5.2) wurde von mir bereits damals übersetzt. Einen download davon gibt es ausser von NewRaven noch beim Ei-der-Zeit und TES.info. Die Versionsnummer ist leider etwas irreführend, weil der 5.2 Patch bereits mit dabei ist....
 
kann ich link bitte haben oder weißt du bzw wisst ihr wann 6.0 erscheint und ob die du oder ihr gleich übersezztz?
 
Ich habe noch mal im Beteshda-Forum nach dem entsprechenden Beitrag zur Version 6.0 gestöbert. Der Beitrag wurde schon am 21. August 2009, geschrieben, von Neoptolemus persönlich, der sich in eine Diskussion zu irgend einem MCA-Problem einklinkte. So By-The-Way. Er schrieb bei dieser Gelegenheit, er könnte "in einem Monat fertig sein, vielleicht sogar früher". Er sei "SEHR nahe an einer Fertigstellung" (so meine Übersetzung und Interpretation seines Postings). Allerdings wollte er verständlicherweise diesbezüglich keinerlei Garantie übernehmen.

Ich würde also schätzen, dass es sinnvoll ist, über die Feiertage mal auf PES oder so Ausschau zu halten, ob MCA 6.0 da auftaucht. ;)
 
Ja. Allerdings übersetzte ich nichts mehr und werde über kurz oder lang das Modden für TES ganz aufgeben.