Projekt Maya Tempel (Oblivion Version)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey :)
der morrowind tempel schaut nich schlecht aus ;)
also wenn du den so wie dort in oblivion hinbekommst hast du meinen download :)
mfg
nEiGhBoR

Dein Tempel für Morrowind sieht echt klasse aus. Wäre schön, wenn Du das auch für Oblivion so schön hinbekommen würdest. Ich wünsche Dir viel Erfolg. :good:

Eine Ressource darfst du in deiner Mod verwenden. Dafür ist sie da. Du musst den Urheber nur in den Credits deiner Mod erwähnen. Das steht meistens auch in der Readme.

Edit: Zu langsam:( :)

Hi,
dein Maya-Tempel sieht echt gut aus. Mein Download wäre auch sicher, wenn du ihn so hin bekommst. Ich wünsche dir ein gutes gelingen.

MfG.
Aspiria

im Spiel ist die Pyramide irgendwo zwischen der Festung Allessia und einer gewissen "Farback Cave" was auch immer das für eine ist :? -> rgendwo im Süden der Kaiserstadt

haste auch alles richtig installiert und die esp aktiviert?

auf TES Nexus ist j anoch ein Bild dabei, das heißt Distant View, da siehste die Kaiserstadt, vielleicht dient das zur Orientierung...

Zuletzt bearbeitet:
Speicher mal im Spiel ab, gibt tmm 1 in die Konsole ein und dann such die Pyramide auf der karte, ich denke ja das die einen Mapmarker hat^^.
Und wenn du dann weisst wo die Pyramide ist, lade wieder den vorher abgespeicherten Spielstand. Denn ich denke nicht das du alles erkundet haben willst ohne es getan zu haben oder?^^

Du meinst Fettrücken Höhle, oder? (Fatback Cave)

Die ist am Unteren Zipfel der Kaiserstadt Insel. Wenn man dann über das Wasser weiter nach Süd-Südwesten geht, findet man Festung Alessia. (Fort Alessia)

Schau mal hier im Imperial Sector nach.

Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung passen die Dinger nicht so richtig in Oblivion rein, aber wenn du es genauso machst wie in Morrowind, dann freue ich mich schon darauf.:D

Wenn Nedgang noch eine kleine Quest erstellt, die die Existenz dieses Maya-Tempels erklärt, dann wäre das eine feine Sache. Insgesamt gefällt sie mir recht gut. Mit Quest würde ich die Mod auf jeden Fall downloaden.

LG
Arielle 1000

Quest wird es 100% geben ich versuche noch einen zusammenhang von den quests in morrowind und oblivion zu machen :D ! Also Das wird schon was großes was ich vor hab XD
Und das geilste is ich bin alleine also wird das etwas dauern!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.