Maximale Anzahl von NPC's

Asatur

Fremdländer
Mahlzeit,

gibt es im CK eigentlich eine Begrenzung für die Anzahl von NPC's in einer Zelle?

Hab in meinem Mod in einer Halle 28 NPC's eingefüht, ingame werden aber nur 19 angezeigt.

Hoffe ihr wisst weiter

:)
 
In Skyrim selbst gibt es ein Limit, wie viele NPCs gleichzeitig berechnet werden können, sind mehr NPCs da, stehen einige dann halt nur blöd rum und machen nichts. Der Standardwert sind soweit ich weiß 20, mit Hilfe des BashedPatches kann man das Limit aber höher stellen.
Da dort sicher nur eine Spielvariable verändert wird, kann man die Einstellung aber auch in die eigene Mod übernehmen.

To apply the edits yourself, preform the following in WyreBash when making your bashed patch.
Check the box [x] next to 'Tweak Settings' and then go into the window on the right of 'Tweak Settings' and right-click on 'AI: Max Active Actors' and 'Combat: Max Actors' and adjust the number from 20 all the way up to 100. The SoT team recommends changing AI: Max Active Actors to 100 and Combat: Max Actors to 80. There have been reports of issues for players who adjust the combat actors variable higher than the active actors. For that reason, our SoT team advises to always keep the "Active Actors" set HIGHER than the "Combat Actors".
http://sotrealms.enjin.com/optimization
 
Zuletzt bearbeitet: