Technik Mauszeiger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Exodar der Allmächtige

Neuankömmling
Hallo@ all!

Ich habe trotz superduber PC folgendes Problem: Immer (auch ohne Mods) wenn ich Oblivion starte und geladen habe sehe ich manchmal den Windows Mauszeiger in Oblivion + Oblivion Mauszeiger =2 Mauszeiger. Wenn ich dann klicke oder ziehe (das stehende Bild von Oblivion) lande auf meinem Desktop. Jetzt die Frage . Wieso?:huh::huh: das ist der alllerdümmste fehler denn ich je gesehen habe. Ich kann NUR manchmal wieder ins SPiel , ansosten hangt sich das Spiel zum Standbild auf:nono::nono::nono:
Brauche Hilfe wie ich diesen Spuk beenden kann.

MfG Exodar
 
Grad solche Tools wie XFire, Messenger allgemein, sind für solche Phänomene bekannt. *g*
Da kommt ein Meldefenster hoch, oder will hochkommen, der Status eines Users ändert sich, ein Smilie blinkt und schon schmierts Spiel ab, oder der Mauszeiger spinnt.
 
^^ Geh nach Hause wenn du das als Beleidigung nimmst, OK ? Man hat dir einen ernstgemeinten Ratschlag gegeben, und das war keine Beleidigung sondern eine Tatsache !
 
Dem Miglied Exodar der Allmächtige kann man wohl nicht helfen wenn er sämtliche Hilfestellungen als Beleidigung ansieht.
Davon mal abgesehen müsste er theoretisch wissen das Oblivion auf Vista mehr Probleme hat als auf den guten alten XP.

:OT:
Anmerkung*Was isn ein Noob PC?*:-D

mfg Dante 2000
 
er hat das wohl so aufgeschnappt als wär "SEIN" PC Strohdumm

aber myotismon hat gemeint der Pc ist allgemein "dumm" was auch stimmt weil er hallt nicht logisch denken kann und so gesagt "improviesiern" kann
 
  • Like
Reaktionen: KillerKid
Mit Strohdumm ist unter anderem auch gemeint das der PC ohne MENSCHLICHE Hilfe nicht arbeiten kann.
den Rest hat DerBähr schon erwähnt...
Aber ich denke man kann das ganze langsam CLOSEN oder?
Hier hat er niemand mehr was sinvolles zu sagen was direkt zum Thema gehört.

mfg Dante 2000
 
Da das Thema erledigt scheint und der Thread ansonsten nurnoch aus weniger zum Thema beitragenden Posts besteht mache ich einfach mal der Vorsicht halber zu. ;)

-->CLOSED<--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.