Technik Masterdatei fehlt..

Bonni323

Reisender
Hallo
ich hatte probleme mit Oblivion und habe es daher deinstalliert...
Danach wollte ich es nochmal installieren und währrend Oblivion installiert wurde war ich im I-net...
So nach der Installation fehlte die Masterdatei, ich konnte meine Mods nicht aktivieren und die exe. Datei fehlt auch wenn ich deinstallieren will kommt eine Fehlermeldung und es passiert nichts.
Soll ich SI auch deinstallieren und neu draufspielen ?
Oder woran liegt das ?
 
Hiho,
woran es genau liegt kann ich nicht sagen. Wenn sich Oblivion nicht deinstallieren lässt, dann wird es aber normalerweise bei einer Neuinstallation vorher entfernt.

Bei mir kommt dann diese Meldung:

Das Oblivion-Startprogramm konnte das Deinstallationsprogramm nicht finden. Führen sie dazu das Programm "setup.exe" auf der Oblivion-CD aus, um zu deinstallieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst die Oblivion.esm fehlt? Dann brauchst du definitiv eine vernünftige Neuinstallation. Dazu solltest du aber erst mal alles von Oblivion entfernen.

Leider scheint bei dir die normale Deinstallation nicht mehr zu funktionieren.

Schau einmal hier, wenn du XP hast:

http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?p=552539#post552539

Hmm... in der Liste bei dem Uninstaller steht bei mir nicht Oblivion, das ist ja das seltsame... Oblivion erscheint nicht in der Liste bei Software aber trotzdem scheint es installiert zu sein...
 
solche schoten bringt mein obl auch, versuch mal, die dvd bei arbeitsplatz zu öffnen und dann manuell den setup einzuleiten.
 
Hm .. Ich kann das Setup starten aber beim 3ten Balken beim Installieren bleibt es hängen bei der datei Oblivion/Data/Oblivion - Meshes.bsa :eek:
 
hab alles gelöscht was mit Oblivion zu tun hat.. dei saves und Oblivion Ordner in dem sich data usw. befindet...Trotzdem bleibt es bei 3 Balekn hängen und bricht nach einer Weile ab
 
Klingt nach defektem Datenträger, bzw defektem oder verschmutztem Leselaufwerk.
Wie sieht denn die DVD aus, ist die sauber, keine Kratzer?
 
So
bitte das Thema schließen, war ein Fleck auf der CD, hab zwar keine Ahnung wie der da hingekommen sein soll, da die CD die ganze Zeit im Laufwerk war aber naja...

-CLOSED-