Ressourcen-Icon

Übersetzung Master Swords & Wings 2.0

Jeeens

Bürger
MASTER SWORDS AND WINGS


Ich hab mal (wieder) eine Mod übersetzt.....diesmal wird etwas aus sehr bekannten Spielen eingefügt.....

Ich habe aber etwas an dem Orig geändert...die Gegenstände gibt es auf den "zitternden Inseln" UND im Marktgebiet.....vor der Statue mit dem Typen der ne Krone aufhat^^



Was gibt es?

2 mal das Master-Schwert aus "The Legend Of Zelda" :
Einmal das aus "A Link To The Past" und einmal das aus "The Windwaker/Ocarina Of Time"
1 mal das Schwert "Rikku´s Thieves Blade" aus "Final Fantasy X-2"
2 mal kleine Flügel
Einmal von Sakura aus "Card Captor Sacura" und einmal die von Pit aus "Kid Icarus"



All dies ist in einer Truhe zu finden dir AUßERHALB von Bliss ist.....am Haupteingang XD
Und seit neuestem im Marktgebiet vor der Statue mit dem Typen der ne Krone aufhat ist ne Truhe mit den Gegenständen^^

Hier nochmal die Original ReadMe:
Master Sword DX Mod ver2.0
1/04/07
Oblivion

by Nick Cureton
Nofb@hotmail.com
http://nikikuriton.livejournal.com/

*strange purple glow should be fixed now*


Unzip contents into Oblivion/

Use MasterSwordDX.esp for Enchanted weapons

OR

Use MasterSwordDX_no_god.esp for non enchanted weapos

Includes:

1) The Original Master Sword from LTTP
2) Purple Master Sword from all Zelda game after LTTP
3) Rikku's Thieves Blade from Final Fantasy X-2
4) Angel Wings from Kid Icarus and Card Captor Sakura

All meshes made by Nick Cureton
Some texturing borrowed from Oblivion


All items are located in the abandoned shack at the Imperial City Waterfront

Known problems:
The Thieves Blade does not sit right when sheathed, I’ve tried various weapon settings
to no avail.

Feel free to use or mod further, just give credit where credit is due.

Ich musste den Ersteller nicht fragen ob ich seine Mod übersetzen o.ä. durfte........ich sollte nur sagen das er die Mod gemacht hat ;)

Hier mal ein paar Screens (Sry für die schlechte Grafik...hab nur ne Geforce 6200 und spiele auf 800x600)

Das Master-Schwert aus Windwaker/Ocarina Of Time
http://i161.photobucket.com/albums/t235/Jeeens/ScreenShot12.jpg

Hier das Master-Schwert aus A Link To The Past
http://i161.photobucket.com/albums/t235/Jeeens/ScreenShot13.jpg

Hier die Klinge von Rikku
http://i161.photobucket.com/albums/t235/Jeeens/ScreenShot10.jpg

Hier die Flügel von Pit und Sakura (sehen beide gleich aus)
http://i161.photobucket.com/albums/t235/Jeeens/ScreenShot14.jpg


BUGS?

Man kann die Klinge von Rikku nicht ziehen!
Man muss vorher eine andere Waffe schon gezogen haben...dann im Inventar einfach umrüsten ;)

Also viel Spass damit ;)

Ach ja der Downloadlink^^
Klick mich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Frage, wieso hast du die Übersetzung nur für Leute, die SI haben, zugänglich gemacht? oO

Mir kann es zwar egal sein, aber ich will es trotzdem wissen ;)
 
AAAAAAAAHHHHHH!!!!
Ich hab SI nicht!:cry:
Warum? Waruhuhum?:cry:
Kannst du das nicht nochmal überarbeiten? Bitte!
Ich will das Masterschwert...
 
Eine Frage, wieso hast du die Übersetzung nur für Leute, die SI haben, zugänglich gemacht? oO

Mir kann es zwar egal sein, aber ich will es trotzdem wissen ;)

Ähm weil ich persönlich im Moment nur auf SI bin..ich mach mal rasch noch eine^^

AAAAAAAAHHHHHH!!!!
Ich hab SI nicht!:cry:
Warum? Waruhuhum?:cry:
Kannst du das nicht nochmal überarbeiten? Bitte!
Ich will das Masterschwert...

GEMACHT!
Ich schick sie sofort an Schare ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm weil ich persönlich im Moment nur auf SI bin..ich mach mal rasch noch eine^^
Man muss es aber für die Masse zugänglich machen :roll: (So gut wie es geht :p)

PS: Wenn du zu faul bist, ich kann das auch noch schnell umändern :) (Wenn ich darf :p Denn bei mir kann man sie dann jeweils für 1 Gold kaufen! xD)
 
Man muss es aber für die Masse zugänglich machen :roll: (So gut wie es geht :p)

PS: Wenn du zu faul bist, ich kann das auch noch schnell umändern :) (Wenn ich darf :p Denn bei mir kann man sie dann jeweils für 1 Gold kaufen! xD)

Öhm...habs schon geändert :p
Jetzt gibt es 2 Versionen^^
EDIT: Aber ich würds dir erlauben^^
 
Naja, wirklich nicht so schön.
Aber dank der esp kann ichs jetzt überhaupt erstmal spielen.
Du kannst ja wenn du ne neue Grafikkarte hasst noch bessere textures nachliefern.
 
Also ich find die Sachen total in Ordnung!
Ich wär schon froh wenn ich selbst modden könnte...
Aber die Erklärungen hier sind mir zu kompiziert! Mir müsst amn das schon zeigen...
Ich setzt mich jetzt in ne Ecke und zerfliese in selbstmitleid...:cry:
 
ey!

ich habe mir des für no_si gemacht da ich keine schivering isles habe und des is net im marktgebiet vor dem typen der ne krone hat!Ich habs zig mal neu installeirt usw da is es 100% nich!Und im original readme steht waterfront^^hast du vielleicht falsch übersetzt?ich will die dinger habn!
 
ich habe mir des für no_si gemacht da ich keine schivering isles habe und des is net im marktgebiet vor dem typen der ne krone hat!Ich habs zig mal neu installeirt usw da is es 100% nich!Und im original readme steht waterfront^^hast du vielleicht falsch übersetzt?ich will die dinger habn!

Steht oben ich habs verändert ;)
Ist auch wirklich alles korrekt installiert?
Wenn ja poste mal nen Screen...

EDIT: Ich hab grad nachgeguckt...hast Recht...ich hab Cyborg11 darum gebeten dass er die Sachen dann bei einem Händler einfügt
Sry das es dort nicht isst.....ich weiß ja selbst nicht warum :(
 
Zuletzt bearbeitet:
xD

1.oben steht immer noch vor dem könig typen
2.Ich habe entpackt die meshes und die texturen in data rüber und auch die no_si esp dingsbums rübergezogen und beim launcher angekreuzt!
3.Wie macht man screene bei oblivion?
4.in dem wort "waterfront" steckt wasser drin und da im marktbezirk vor dem typen kein wasser is ^^Versuchs selber mal^^
 
1.oben steht immer noch vor dem könig typen
2.Ich habe entpackt die meshes und die texturen in data rüber und auch die no_si esp dingsbums rübergezogen und beim launcher angekreuzt!
3.Wie macht man screene bei oblivion?
4.in dem wort "waterfront" steckt wasser drin und da im marktbezirk vor dem typen kein wasser is ^^Versuchs selber mal^^

Jaja ich weiß.................ich hab Cyborg11 schon darum gebeten das zu fixen...morgen kommt se wohl.....die Sachen gibts dann bei irgendeinem Händler zu kaufen.......
Sorry ich weiß auch nicht woran es liegen könnte :(


EDIT:
Ich hab den Fehler gefunden aber ich weiß nicht wie ich ihn erklären sollte :p
Naja ich hab die neue Version an Schare geschickt...hoffe er wird sie schnell hochladen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm....ist glaube ich übertrieben^^
ICh kann dir ja noch eine mildere machen xD
ich glaube Maximum von dem A link to the Past schwert ist...öhm......40 oder so^^
Wenn du bei ICQ oder MSN bist......adde mich mal^^.............dann schick ich dir eine NICHT übertriebene XD