"Massenschlachten" in Skyrim - wo und welche?

Drullo321

Reisender
Ich habe mich gefreut, während der Bürgerkriegs-Quests an mehreren größeren Schlachten teilzunehmen auch wenn sie mMn noch nicht optimal gelöst worden sind (man bewegt sich z.Bsp. in verschiedene Bereiche einer Burg=>Gegnerspawn)
Naja wie auch immer, meine Frage ist, ob es abseits der Bürgerkriegs-Quests andere größere Ereignise gibt, wo zumindest zwei gruppen gegeneinander losgehen.

Ansonsten muss ich wohl auf das ConstructionKit warten ;)

naja "größere ereignisse" ... ich bin ma zeuge geworden wie sturmmäntel und kaiserliche gegeneinander gekämpft haben, das war n zufallsevent und auch nur 3 gegen 3. aber interessant wars ^^

Wenn man am Anfang der Stummantelquest in die Ruine muss gibts auch ein, ich nenne es mal eher Scharmützel 6 gege 6 glaube ich. So wirkliche Massen an NPC's gibts aber leider wieder nicht, auch wenns, wie ich beobachtet habe, mehr als in Obl auf einmal unterwegs. Gibts da eigentlich wieder ein Limit? Weiß das jemand?
mfg

sicherlich gibt es da ein limit. aber siehs mal so, das das verhältnis zwischen dem was du im spiel erlebst und der geschichtsschreibung nie stimmt.