@Soldiersmurf , Is schon geil gell ?
Jup, ich finde MEA auch richtig klasse.
Wie gesagt bin ich darüber auch wirklich überrascht, so ist die Shepard Triologie doch meine absolute Lieblingsspielreihe und ich hatte immer die Befürchtung, ich würde MEA beim Spielen
ständig damit vergleichen, doch dem war überhaupt nicht so.
Ich finde MEA ist ein sehr gelungener Auftakt für einen Neuanfang im Mass Effect Universum und da Bioware vor ein paar Tagen auch noch mal ganz klar machte, das sie mit Mass Effect noch lange nicht am Ende sind, können wir uns auf weitere Abenteuer mit Ryder und ihrer Crew freuen. Leider soll ja erstmal ein weiteres Dragon Age kommen, daher wird es wohl noch etwas dauern bis so manche unbeantwortete Frage aus Andromeda endlich beantwortet wird. Schade eigentlich, ich hätte richtig Bock das es weiter geht.
Den Humor finde ich auch sehr gelungen, da gab es so einige herliche Sprüche und Szenen, etwas das MEA sogar besser macht als die Triologie, wo der Humor praktisch erst mit dem Citadell DLC auftauchte. "Mir fehlen drei Lungen, was interessiert mich da mein Proteinspiegel."
Bin nun auch mit dem zweiten Durchgang fertig und habe tatsächlich noch einen Schwung Neues entdeckt.
Ich bin gerade am Überlegen ob ich nun die Triologie nochmal angehe, dabei habe ich jeden der Teile mindestens schon ein Dutzend mal gespielt.
Hier noch ein paar Pics...