Tommy
Hausbruder
Ja das stimmt so - alle 10 Level kommt die nächste Waffenstufe und ein Levelup später, kann man dann die zugehörigen Waffenmods kaufen (d.h. Waffenmods mit Stufe X gibts erst ab Level 81). Allerdings ist das nicht wirklich erstrebenswert, da die Gegner mit dir mitleveln. Irgendwann hat man genug Punkte für seine aktiven Skills und alle passiven Fähigkeiten und wird dann nur noch schwächer. Erschwerend kommt hinzu, dass die Begleiter ab Stufe 70 aufhören mitzuleveln, was dann dazu führt, dass die gegen die übermächtigen Gegner dauernd aus den Latschen kippen. Hab meinen Spieldurchgang, wo ich alles erkundet habe und jeden (nicht-verbuggten) Quest mitgenommen habe mit Level 78 beendet. Das war gegen Ende schon manchmal echt mühseelig - eher Schluss machen wäre einfacher gewesen. Da man ab Level 80/81 dann auch keine bessere Ausrüstung mehr bekommt wird es ab da noch schwerer. Das Ganze hat man sich im Hinblick auf den damit wenig Sinn ergebenden Newgame+ Modus leider nicht gut überlegt.Ich habe übrigens nebenbei im I-Net gelesen, dass die Item-Stufen nicht bei V aufhören, sondern dass, sobald man Stufe V erreicht hat, die nächsten fünf, also VI bis X, freigeschaltet werden (Stufe X kann man dann mit Level 80 bauen!).
Ja das ist der Helm von der Promo-Aktion.Vor dem Release von ME: A konnte man sich auf der Homepage anmelden mit seinem EA-/Bioware-Account und insgesamt sechs Trailer gucken. Wer das gemacht hat, sollte als Belohnung ingame einen Helm umsonst kriegen, sobald man das Spiel gekauft/registriert hat.
Frage: Ist das dieser "Andromeda-Elite-Helm" im Inventar?
Ich bin ja so einer der immer seine Skillung/Ausrüstung bis ins Letzte optimiert. Dabei fand ich diese Videoreihe sehr interessant.
Hier das Fazitvideo zu den Waffen-Setups (dabei sind auch die Waffenmods berücksichtigt, die erst Monate nach Release nachgepatcht wurden):
Meinen ersten Durchgang hatte ich zu Release mit dem männlichen Standard-Ryder durchgespielt. Nach Release der Patches einige Monate später, wo dann die Charaktererstellung überarbeitet wurde, ging es mit einer selbst erstellten weiblichen Ryder weiter. Hab dann allerdings ab der Hälfte das Interesse verloren. Allerdings habe ich gerade noch ein Bild der Dame gefunden: