E
Habe beide Kombinationen im Spiel gedrückt, aber Screenshots lassen sich auf meinem System nicht finden.[...] Tastenkombination [WIN] + [Druck] oder [WIN] + [G] [...]
Ist ja doof. Vielleicht klappt es mit der Variante von Jorgodan. ALT umzubelegen finde ich jetzt nicht so schlimm. Ich nutze diese Funktion ohnehin nie. Wenn das gut klappt würde ich das für Screens bei meinem Durchgang von ME:A so handhaben.Das mit den Screenshots haut leider nicht hin, da kommt nur Schrott bei raus:
Hab' mir das eben mal im Forschungs-Lab angeguckt:Die Stufen derRüstungen und Waffen entsprechen deiner Levelstufe(Dezimal) wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Sufe I bis LvL 19, Stufe II LvL 20-29, usw.
Wenn du also bereits Lvl 40 erreicht hast wäre Stufe III Rüstung und Waffen zu schlapp.
Nope, das Ende mit dem mutmaßlich überlebenden Shepard gabs auch schon vorher. Allerdings war es zu Release nur zu erreichen, wenn man den Multiplayer gespielt hat, da man mehr Galaxiebereitschaft braucht um es freizuschalten. Mit den ganzen DLCs ist das inzwischen nicht mehr nötig, da man hier genug Punkte bekommt um das ohne Multiplayer zu schaffen. Das Extended Cut DLC liefert zusätzliche Szenen für die bestehenden Enden um die Spieler zu besänftigen. Als alternatives Ende kann man sich mit dem DLC auch weigern zwischen den 3 bekannten Enden zu wählen, was dann aber dazu führt dass die Reaper gewinnen.Jad, soweit ich mich erinnere, wurde die Szene, in der Shepard einen Atemzug tut und so sein Überleben angedeutet wird, nachträglich von Bioware eingebaut. Die ursprüngliche Fassung des Spieles sah das nicht vor, erst wütende Proteste der, wie du sie nennst, Fangemeinde nahm Bioware zum Anlass, ein alternatives Ende zu implementieren, um sich mit den Anhängern wieder gut zu stellen.