Ressourcen-Icon

Release Masken-Rasse 1.0

GottVivec

Abenteurer
So nun steht meine Maskenrasse auch endlich hier im Scharesoft-Forum zum Download zur Verfügung.

Zum Mod: Der Mod macht es möglich das man die Asche-Maske des Vivec endlich als eigene Rasse spielen kann. Die Maske dient als Kopf und damit es auch realistisch wirkt weil es sie ja im Spiel Geist der Maske heist, hat sie nur Oberkörper, Hände und die Maske. Es gibt zur der Maske auch noch eine passende Armor und Waffe. Es gibt auch noch 3 Ringe für verschiedene Unsichtbarkeitsstufen. Die Items sind alle in Balmora erhältlich, die Armor bei Meldor und die Ringe bei der Schneiderin auf dem Ratshügel.
Ich hoffe der Mod gefällt euch und ich werde noch Updates raus bringen z.b neue Waffen, vielleicht noch eine neue Armor und 5 neue Haistyle.
Wenn ich das Update fertig hab dann sag ich euch bescheid.

Downloadlink
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Cool aber kannstz du hioer n link zum PI reinstellen? ( ja ich bin zu fauel zum suchen)
 
Klingt gut :) und schaut auch gut aus ...


PS. ich veröffentlich auch mal nen thread im ubisoft morrowind forum dazu :) denn diese mod intressiert sicher auch noch andere :D
 
Sofort gesaugt! Hab aber mal ne Frage: Warum hat der denn keine Beine:huh:
der arme.xD und kann man den Chamäleon effekt irgendwie wegmachen?

mfg, Morro
 
wenn du einen echt aussehenden geist hinkriegst (so wie es kürzlich in oblivion getan wurde) dann werde ich mir das SOFORT laden. :-D
 
Ich bin neu angefangen als Maskenmensch, und finde es etwas cheatig das im Zensus- und Steueramt 2 Sätze der Rüsstung in den Körben sind...:?

mfg, morro
 
Oh danke für den hinweis, das war für mich zum Testen der Mod.:D Das mach ich gleich mal weg, muss ich wohl vergessen haben. Aber ich werde es ab ändern und mache auch gleich einpaar neue Waffen rein, und vielleicht kommt noch eine schwere oder leichte Armor hinzu.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: das*sternchen*tala
Die Maskenrasse ist echt klasse vielen dank für die tolle Rasse! Hab bei mir nen Problem festgestellt das die Asheschulterplattte Links nicht richtig angezeigt wird, an sonsten werden alle Rüstungsteile richtig angezeigt!
Ich kann die linke Asheschulterplattte tragen und wird im Bild richtig angezeigt und das ablegen in Behältern wie z.B. in Kisten geht es auch ein zulagern. Nur nicht beim ablegen in meinem Menü wird das Bild angezeigt und beim ablegen auf den Boden z.B. Also kann nicht an mir liegen das ich es nicht richtig instaliert hätte. Kann mir da jemand bitte weiter helfen? Und leider ist die Rasse nicht mit dem Mod von Tel Meskoa&Tel Matouigius Kopatibel könnte mir das jemand das auch ändern währe echt nett. Vielen Dank schon mal für die mühe. ;)
 
Zuletzt bearbeitet: