Projekt Marus Vampirbegleider in der Burg Volkihar (Balkon)

maru

Abenteurer
Hi Scharesoft - Freunde

ich hab aus langeweile in meiner Freizeit ein Mod erstellte, welche Vampir-Begleiter hinzu fügt.
Denn ich vermisste mietbare Vampire-Begleiter die mich im Kampf unterstützen.
Vor allem deswegen weil ich ein Vampir-Charakter spiele.

Der Zugang zur "Vampirtaverne" ist auf dem Balkon der Burg Volkihar.

Hinzu kommt, dass dieser Mod, das völlige übertriebene Blut und lose Knochen Sammlung in der in der Burg Volkihar minimiert.

Zusätzlich habe ich noch ein Fix-Mod hin zugefügt für die Leute die nicht durch die Haupttor der Burg Volkihar kommen.
Sowie ich der ohne diesen Fix, die Burg nicht betreten könnte.

So ... was ist eure Meinung zu meinen Mod.
Was sollte ich verändern bzw. verbessern.

MFG
Maru :D

ps: Zusatz.. diese "Taverne" kann jeder dies als "Zuflucht-Ort" benutzen der später (nach der Dämmerwach-Questline) als königlischer Vampir (durch Serana) Tamriel unsicher machen möchte.
Falls gewünscht werde ich ein Raum für den Spieler ein richtigen damit jeder seine Sachen zwischenlagern kann ohne es zu verlieren.
Zusätzlich werde ich ein Fix hinzufügen, der das betreten des Seelengrab jederzeit ermöglicht.
Denn ich hab ein "Bug", dass es mir unmöglich macht es wieder zu betreten (Kollisions-Bug) außer mit "TCL".



Version 3

- 4 Begleiter mit "Vertonung" (sterblich)
- ein paar Vampir-Viecher und Särge zum schlafen :)
- NPC mit interessanten Namen.
- 1 "Taverne mit Altar"
- gecleant!




Download Link
http://www.file-upload.net/download-10240022/DLC1-Vampierbegleiter.v3.rar.html

ScreenShot161.jpg
ScreenShot157.jpg


ps: könnte jemand in der überschrift des post den "Begleider" in "Begleiter" ändern, thx in voraus für die korrektur :) *rotwerden*
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Download Link ist leider tot. :(

Warum cleanst du die Mod nicht selbst? Das automatische cleanen mit Tes5Edit sind nur ein paar Mausklicks. ;)
 
".. Der Download Link ist leider tot. .. "

behoben .. hoffe ich ?^_^°


".. Warum cleanst du die Mod nicht selbst? Das automatische cleanen mit Tes5Edit sind nur ein paar Mausklicks. .."
weil ich faul bin :p

mfg
maru 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
okay hier ist die Wahrheit .. die ganze Wahrheit und nix als die Wahrheit, so war mir Gott hilft .. das ist die große Schande meines Lebens

ich hab mich noch nicht "ausführlich" mit den Tes5Edit beschäftigt sorry (außen öffnen und schließen)
ist für mich noch ein buch mit 7Siegeln
darum habs ich es noch nicht "gecleant" sorry

jetzt foltert und köpft mich nicht -,-

mfg
maru 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Link funzt jetzt.

ich hab mich noch nicht "ausführlich" mit den Tes5Edit beschäftigt sorry (aussen öfffnen und schliessen)

Viel mehr brauchst du auch nicht. Hier mal eine Mini-Anleitung zum Mod-cleanen:

Lade die Datei die gesäubert werden soll mit Tes5Edit, und nur diese. Auf der linken Seite einen Rechtsklick auf deine Mod und "Apply Filter for cleaning" auswählen.
Wenn das durchgerödelt ist, einen Rechtsklick auf die Mod und im Kontextmenü "Undelete and disable References" selektieren. Selbiges nochmals mit der Option "Remove identical to master Records" wiederholen. Das wär's auch schon, speichern nicht vergessen.:)
 
@Ghaunadaur

danke für deine hilfe :)

ich werde es heute abend cleanen und hochladen (die neue version) :D

mfg
maru 8)
 
hi leute
mod gecleant und up-gedatet ;)


viel spass dabei beim testen und postet hier was eure meinung dazu ist bzw. verbesserungsvorschläge :D
danke in voraus und für eure unterstützung :)

mfg
maru 8)