Martin und Jauffre weg

Shadowknight

Neuankömmling
Ich hab die Hauptquests gemacht.Ich war da, wo man Martin und Jauffre zu den Klningen eskorteiren soll.ICh hab mich per Fast Travel dort hin begeben.Kommen die nochmal oder was muss ich jetzt machen?Denn ich hab 12 Stunden gewartet aber sie sind trotzdem nicht da:cry:
 
Hmm.. eigentlich sollten die auch per fast-travel mitkommen.
Hast du nochmal die Weynon-Priorei nach den beiden abgesucht? Vielleicht sind die ja in einem der Interiors geblieben.

Charise
 
  • Like
Reaktionen: Shadowknight
Du warst eventuell bei der Weynon Priorei mit dem Fast Travel zu schnell. Nachdem Jauffre feststellt das das Amulett verschwunden ist begibt er sich mit Martin zu dem Pferdestall der Abtei (durch den Durchgang zwischen Haus und Kapelle) Erst dann wenn Martin und Jauffre ihre Pferde bestigen haben bzw. dort angekommen sind beginne ich den Fast Travel und habe die beiden später beim Wolkenherrschertempel neben mir.
 
Du warst eventuell bei der Weynon Priorei mit dem Fast Travel zu schnell. Nachdem Jauffre feststellt das das Amulett verschwunden ist begibt er sich mit Martin zu dem Pferdestall der Abtei (durch den Durchgang zwischen Haus und Kapelle) Erst dann wenn Martin und Jauffre ihre Pferde bestigen haben bzw. dort angekommen sind beginne ich den Fast Travel und habe die beiden später beim Wolkenherrschertempel neben mir.

Auch wenn das jetzt nicht hier dazu gehört, aber bei mir gehen die NIE zu den Ställen? Und ich reise immer über die Schnellreise, sie sind auch immer mit mir am Wolkenherrschertempel (Auf Pferden!).
Naja... TES halt :roll:
 
Ich war auch einmal zu schnell bei dem Spiel und bin einfach losgelaufen. Die beiden waren nicht da, also wieder zurück und bei den Ställen standen sie dann. Deshalb kamm ich darauf.