Markus Heitz - Ein vierter Zwergenband!

Wavebreaker

Gebannter Benutzer
Hi Leute!
Ich habe erfreulicherweise auf der Homepage von Markus Heitz die Nachricht auf einen vierten Zwerge-Band im Frühjahr 2008 vernommen! :-D

Hier die Seite:
http://www.mahet.de/

Ein bisschen scrollen und die freudige Nachricht wird eure Augen erhellen :D

mfg Wave
 
  • Like
Reaktionen: kh234261
Geil !!!!!
Hab es mir schon fast beinahe gedacht weil es im 3 ja kein ende is (kein richtiges)
Danke für den link klingt interesant
 
Weiß ich schon. Im übrigen sollen die Bücher auch verfilmt werden! Mal schauen was da alles gekürzt wird! Ich kann mich noch sehr gut an viele Bauch und anderes Aufschlitz-Aktionen in den Büchern erinnern. :lol: Sowas kommt wohl kaum unter USK 18 in die Kinos.
 
Geil !!!!!
Hab es mir schon fast beinahe gedacht weil es im 3 ja kein ende is (kein richtiges)
Danke für den link klingt interesant

Eben.
Markus Heitz wollte auch erst keinen vierten Teil machen, wurde aber so von den Fans "genervt", so dass er doch noch ein viertes Band schreibt :lol:

Wenn du mir wirklich für den Beitrag danken willst, einfach auf "Danke" klicken :lol:
 
...

will dich in deinen höhensprüngen ja nicht wieder runterholen aber wenn du im literaturabteil etwa 3 threads weiter unten geschaut hättest hättest du sehen können das es schon so einen thread gibt über die Zwergentrilogie. Dort schrieb Tommy schon längst (mehrere monate) das es eine Fortsetzung + Verfilmung gibt.

Link: http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=2926

Natürlich ist das alles erfreulich, aber bitte nächstes mal etwas genauer schauen, thx. Ja da bin ich verdammt itzig bei sowas...
 
  • Like
Reaktionen: Shannon
Aber wie du siehst guckt schon längst nicht jeder einen ganzen Thread durch, nur um eine bestimmte Info zu bekommen.
Da das hier aber schon eine nennenswerte Info ist, ist der Thread nicht ganz unberechtigt (denke ich zumindest).
Ansonsten geb ich dir natürlich Recht ;)

Wave

PS: Tommy's Post ist ja schon etwas älter.
Markus Heitz hat den Erscheinungstermin jetzt in etwa verraten.
Außerdem fehlte ein Link, aber ich muss dazu sagen:
Wer googeln kann (und das kann hoffentlich jeder :lol:) hat keine Probleme damit, die HP von MH (mein Gott diese ganzen Abkürzungen:roll:) zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich dachte es kam ordentlich rüber. Ich meinte es eher so das wenn du das genaue datum weißt etc. Es dann ja in den "Haupthread" posten könntest. So wichtig und neu ist die Nachricht nun nicht, das sie einen eigenen Thread verdient. Du hättest sie ganz normal dort posten können und da wäre jeder von alleine drauf gekommen. Und wie gesagt nennenswert ist die info meines Erachtens in keinstem fall, wer schon etwas länger drauf wartet schaut auch mal auf die page und sieht dies.

Um dich jetzt aber nicht weiter zu ärgern, das ist so ok, wir wissen es jetzt und damit friede, freude eierkuchen nur für spätere Meldungen bitte den Hinweis beachten, weil irgendwann schwimmt das abteil hier vor solchen Threads die nicht unbedingt nötig sind.

In Grüßen
 
Warum fügst du die Threads nicht einfach aneinander, Deep? Wäre doch die beste, einfachste und sauberste Lösung.

TOPIC: Was für ein Zufall! Gestern hat mir ein Kumpel das schon erzählt....Jetzt ist der neueste Band der Ulldart-Reihe erschienen....Wenn ich das durch habe, hab ich alle Bücher von "Meister Mahet" gelesen (Abenteuerspielbücher, :sick:, ausgenommen). Ich freue mich riesig auf die Fortsetzung der Geschichte.
 
  • Like
Reaktionen: Wavebreaker
Das ist echt genial das es noch einen 4. Teil geben soll. Ich persönlich fand das Ende des 3. irgendwie nur :shock::huh:. Waren mir zu viele offene Fragen.
Aber Verfilmung? Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen wie man z.B. Teil 1 in 3 1/2 Stunden hereinzwängen will ohne das die Zusammenhänge verwischen oder zu arg gekürzt wird. Außerdem wird der in Deutschland wegen den ganzen Metzelorgien wahrscheinlich eh nicht gezeigt.

mfg
hagbeak