Mario Kart DS

Jannis10

Fremdländer
Wie findet ihr Mario Kart DS. Also ich hab es schon 100% durchgespielt.
Ich habe soger schon 150 ccm Spiegel durch gespielt. Und ich habe schon R.O.B. freigeschaltet.

Das Spiel heißt " Mario Kart DS" und nicht " Mario Mario Kart DS". Ich habs auch komplett ausgespielt und finds nicht so super.

Mfg BAAL!

• Like
Reaktionen: Jannis10
naja...der Mehrspielermodus ist super!
habt ihr schon Entwicklergeister besiegt? Gegen die ist 150 ccm Spiegel ein Witz.
Ich glaub ich hab zwei. Den von der Kuh-Muh-Farm und von...ähhh...

• Like
Reaktionen: Jannis10
Ich spiele auch Mario Kart DS und finde es super! Besonders im Mehrspielermodus. Ich habe alles freigeschaltet außer dem allerletzten Level in den Missionen.

Ich bin immer für ein Spiel bereit! Mein Freundescode lautet 352 290 657 001. Wer mit mir spielen will, schreibt entweder in diesen Thread oder schickt mir eine PM.

Ich hab dieses Spiel so verdammt oft gespielt, das ich mitlerweile alle Kurven auswendig kenne :-D
Ich find dieses Spiel echt genial...immer wenn man gerade lust auf was lustigfes und einfaches hat spielt man einfach ein paar Runen...

Meine Cousine hat das Game auch, se is noch ne damit fertig...
Als es noch neu war, hat se stunden dran gezockt, nu hat se andre neue Spiele...
Ich hab davon die Double Dash Version auf GC, hat vieles mit der DS-Version gemein...