Ressourcen-Icon

Release Mapseller 2.0

ChrisTobiS

Abenteurer
mapseller.png







Mapseller DV 2.0

Download: Skyrim Nexus oder hier auf Scharesoft
Autor: Christobis
Version: 2.0

- Beschreibung -

Fügt die Kartografin Nataly Dravarol ins Spiel ein. Sie verkauft Karten der Fürstentümer.
Diese Karten zeigen alle Mapmarker in dem Fürstentum (alle kaufbar außer der Karte der Militärlager, diese muss im Haus gefunden werden), sind aber nicht zum Schnellreisen geeignet.
Jede Karte kostet etwa 2500-3000 Gold (Wert:1000).

Natalys Haus befindet sich westlich der Ställe von Weißlauf.

! Dawnguard !
Der neue Kartenhändler für Dawnguard (noch ein Mitglied der Dravarol Familie) befindet sich in Rifton in Haelgas Herberge.

! Dragonborn !
Fügt die Kartenhändlerin Aryne Dravarol hinzu. Sie verkauft die Karte von Solstheim. Du kannst sie in Rabenfells im Spuckenden Netch finden.
Die Solstheimkarte ist 3000 Gold wert, also viel mehr als die Himmelsrandkarten.


- Hinweis -

Sollten Mapmarker fehlen oder Bugs gefunden werden, kontaktiert mich bei Skyrim Nexus oder hier. Dies ist meine erste echt Mod, also begrüße ich jegliche Reaktion.
Du kannst Mapmarker deiner Mod diesen Karten hinzufügen, wenn du dies tust kontaktier mich bitte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im heutigen Update 1.1 habe ich eine Karte der Militärlager im Haus von Nataly versteckt, diese kann nicht gekauft sondern nur gefunden werden. Außerdem wurde die Hauseinrichtung verschönert. Link zum Download im Startpost.
 
  • Like
Reaktionen: goofy999
So etwas hatte ich gerade gesucht.
Kannte bisher nur den Konsolenbefehl "tmm 1".
Aber da wird ja alles bereits so dargestellt, als sei es schon entdeckt worden.
 
Hi,

ist das mit der Mod "Atlas Map Markers" vergleichbar, d.h. es werden auch die Locations in der Map gezeigt, die in Vanilla keinen Marker hätten?
 
Erstmal Glückwunsch zu deinem ersten eigenen Plugin, ChrisTobiS!;) Außerdem eine tolle Idee, eine solche Mod hat bisher noch gefehlt. Also herzlichen Dank für diese nützliche Erweiterung.

Mapseller ist nun auch hier zu finden.:)
 
  • Like
Reaktionen: ElCommodore